Ego-Shooter
Entwickler: Novalogic
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.05.2006
Test: Joint Operations
85

“Einer der besten Mehrspielershooter überhaupt.”

Leserwertung: 95% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: Joint Operations Patch 1.1.1.5.

Ein frischer Patch zum gerade erst veröffentlichten Joint Operations : Fix 1.1.1.5. verhindert das Kicken von Spielern aus dem Koop-Modus, bereinigt diverse Ursachen für Systemabstürze und kümmert sich um merkwürdig reagierende montierte Waffen.

Download: englischer Patch 1.1.1.5. (23 MB)

Kommentare

tetsuo schrieb am
Glaub mir, es lohnt sich!
JO hat ne tolle Atmosphäre (besonders Nachts),es bietet sogar tag und nachtwechsel wie in der realität richtig Action, sehr gute Technik (Netcode).gutes teamplay wird mit assist points belohnt,zb. bei medics und piloten
Man fühlt sich wirklich mittendrin, statt nur dabei. Besonders wenn man in einem Hubschrauber rumläuft,oder in einem jeep rumfährt, guckt wie die Teamkameraden ihr Blei aus den Fenstern spucken, überall Leuchtspurgeschosse zischen!
Da fühlste Dich richtig gut!
Auch die Waffen haben für einen Shooter eine recht gute Ballistik und realistisches Verhalten.das geht soweit das die flugbahn jeder kugel genau berechnet wird und das nach realen physikdaten!
joint ops rockt echt da kann söldner und konsorten echt einpacken zumal joint ops auch gute reviews bis jetzt behkommen hat.
johndoe-freename-28854 schrieb am
und belege deine begeisterung dem Spiel gegenüber doch mal mit Fakten,also was dir gefällt,die Spielerzahl sagt ziehmlich wenig über die qualli des SPiels aus
Ruffael schrieb am
es gibt keinen singlplayer und das ist auch gut so !
wenn ihr unbedingt sp spielen wollt warum holt ihr euch dann ein reines mp spiel das war doch schon lange bekannt das es ein reines mp game wird ? ausserdem gibts doch 9 trainings missionen und was ist denn mit den coop missions die kann man doch auch alleine im lan spielen? battlefield und das dumme söldner haben ja noch nicht mal das oder zumindest kann man dank der künstlichen blödheit den coop bei bf und den sp bei söldner total vergessen und joint ops hat echt gute bots .also versteh ich das gejammer nicht lest ihr eigentlich nie was ihr euch kauft oder
was ? joint ops ist meiner meinung nach der beste multiplayer shooter den es im moment gibt ,schon alleine die möglichkeit mit 150 leuten ( ja das ist weltrekord! )gemeinsam auf einem server zu zocken ist es doch schon wert !
Steve P schrieb am
ja mal ernsthaft,dann bin ich auch zu bloed ich finde nehmlich auch keine singelplayerkampange.Die haben doch geschrieben,das es 9 missionen mit ner lauen story verbunden,geben soll.wo ,wie und ueberhaupt???? :?:
johndoe-freename-28854 schrieb am
keine Ahnung hab nur die Demo gespielt und schwanke tierisch ob ich mir das Spiel holen soll,sag ma deine Meinung zu dem Game
schrieb am

Facebook

Google+