Shadow Warrior 2: Lo Wang in Action: Die ersten zehn Minuten aus dem Schnetzel-Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
Release:
13.10.2016
Q2 2017
Q2 2017
Test: Shadow Warrior 2
83

“Blöde Sprüche, übertriebene Gewalt und viel Action. Shadow Warrior 2 ist ein richtig guter Shooter alter Bauart, dem zu schnell die Puste ausgeht.”

Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shadow Warrior 2
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow Warrior 2 - Lo Wang in Action: Die ersten zehn Minuten aus dem Schnetzel-Shooter

Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Ab dem 13. Oktober 2016 darf Lo Wang aus Dämonen, Monstern und futuristischen Cyber-Fieslingen wieder handliches Hackfleisch machen - und dabei allerlei flotte bis blöde Sprüche loslassen. Den Auftakt des Schnetzel-Shooters von Flying Wild Hog und Devolver Digital könnt ihr euch im folgenden Video zu Gemüte führen. Während das erste Level mit den typischen Tutorialtexten noch ziemlich linear verläuft, bieten die späteren Abschnitte von Shadow Warrior 2 deutlich mehr Bewegungsfreiraum. Unsere Vorschau findet ihr hier. Die Spielszenen wurden mit der Grafik-Voreinstellung "Ultra" (System: i7-4790K 4 GHz, 16 GB RAM, GeForce GTX 770) aufgezeichnet.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten


Grafik-Optionen, Teil 1
Grafik-Optionen, Teil 1

Grafik-Optionen, Teil 2; sämtliche Checkboxen für Bloom, Motion Blur etc. sind aktiviert
Grafik-Optionen, Teil 2; sämtliche Checkboxen für Bloom, Motion Blur etc. sind aktiviert

Kommentare

Sharkie schrieb am
KalkGehirn hat geschrieben:Aus dem Original, Hase, Ritterhelm, Gral, lässt keine zwei Meinungen zu :D
Bild

Wahrscheinlich ist das das allererste intermediale Easteregg in meinem Leben gewesen, das ich auch tatsächlich geschnallt habe, damals so mit Vierzehn. Mittlerweile hatte ich diese denkwürdige Szene aber komplett vergessen. Und dann Dein Screenshot - wau, danke für die Kindheitserinnerung! :Vaterschlumpf:
Mentiri schrieb am
Die Kampf-Karnikel machen fast gar keinen Schaden. Man kann einfach da stehen und mit dem Schwert sie niederknüppeln. Das zumindest auf Schwer.
Es ist eher der WTF Moment der einen beim ersten Mal überrascht.
Ahh, ich wills endlich spielen. Erst letzte Woche den Vorgänger kurz durchgezockt.
PS: Gerade die "Bunny Lord" Variante im zweiten Teil gesehen. Die sind etwas heftiger
Sir Richfield schrieb am
Ich wollte schon fragen, aber du hast dich verraten. ;)
Das einzige Forever, das in einem Atemzug mit Shooter genannt werden darf, kommt nach No One Lives!
padi3 schrieb am
nein nein. ein shooter hat so zu sein wie Duke3D, DNForever oder eben das alte Shadow Warrior.
schon den Vorgänger haben Flying Wild Hog ruiniert, aber das neue spiel ist noch viel schlimmer. als ob sie das mit Borderlands oder Alienation gekreuzt hätten. geht ja mal garnicht.
Sir Richfield schrieb am
ICHI- hat geschrieben:Könnte auch einem 80er Jahre Kultstreifen entsprungen sein.

Frag mal Transformers Gen 1 Fans. ;)
schrieb am

Facebook

Google+