Pillars of Eternity: The White March - Part 1: Erweiterung erscheint Ende August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Release:
25.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pillars of Eternity: The White March - Teil 1: Erweiterung erscheint Ende August

Pillars of Eternity: The White March - Part 1 (Rollenspiel) von Paradox Interactive
Pillars of Eternity: The White March - Part 1 (Rollenspiel) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Obsidian Entertainment und Paradox Interactive haben während der gamescom den Starttermin von Pillars of Eternity: The White March - Teil 1 bekannt geben. Demnach soll die erste Erweiterung für das PC-Rollenspiel Pillars of Eternity (zum Test) am 25. August vom Stapel laufen. Neben einer Anhebung der Stufenbegrenzung soll es während der von Carrie Patel verfassten Rahmenhandlung auch neue Schauplätze, Gefährten, Fähigkeiten und Artefakte geben.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015


Quelle: Obsidian Entertainment / Paradox Interactive

Kommentare

listrahtes schrieb am
Sie sollten bei einem POE2 dringend die Engine überarbeiten. Nochmal diese Ladeorgien alle 5sekunden mache ich nicht mehr mit. Leider der Grund weshalb es bei mir irgendwann von der Platte flog. In den Städten war man oft länger im Ladebildschirm als im Spiel unterwegs. Grausam und selbst weit schlechter und immersionszerstörender als bei Baldurs Gate 1. Stadtteilwechsel-laden-5sek laufen-hauseingang laden-1.Stockwerk laden-2tes Stockwerk laden, Miniraum erforschen und nun alles wieder zurück laden....etc.
Ansonsten ein klasse RPG mit etwas zu leichten abwechslungslosen Kämpfen aber einem insgesamt sonst stimmigen Paket.
HaxOmega schrieb am
Hui, so schnell schon? Weiß man schon was über die Spieldauer?
V.a. der Zusatz "Teil 1" macht mich doch ein wenig stutzig.
Warum nich etwas warten und dann eine große Erweiterung für ein paar Euro mehr anbieten?
Gekauft wird es auf jeden Fall. PoE ist für mich definitiv eins der Top 3 Spiele dieses Jahr, wenn nicht sogar das Beste.
ziegenbock schrieb am
Wieviel Teile von der Erweiterung sind eigentlich geplant? Kaufen werde es mir jetzt noch nicht (habe ja noch nicht mal das Hauptspiel durch), eventuell mal später als Paket.
Jondoan schrieb am
Fands Gameplay toll aber Story lahm. Wenn das ganze mal ein bisschen mehr ausbalanciert wäre... vielleicht wurde inzw ja fleißig gepatched, habs nach Release gleich weggehauen ^^ gab leider kaum anspruchsvolle Kämpfe
BalphemorVonPunin schrieb am
Skeptisch! Nach dem tollen Beginn folgte ein durchschnittlicher Mittelteil und ein extrem enttäuschendes und beliebiges Ende...dennoch ein Must Zock!
schrieb am

Facebook

Google+