von Marcel Kleffmann,

Planet Coaster - Entwickler-Tagebuch: Kreativität beim Freizeitparkaufbau

Planet Coaster (Taktik & Strategie) von Frontier Developments
Planet Coaster (Taktik & Strategie) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Im zweiten Teil der Tagebuch-Reihe zu Planet Coaster (ab 28,99€ bei kaufen) sprechen die Entwickler u.a. darüber, wie sie die Kreativität der Spieler beim Bau des Freizeitparks und der Achterbahnen fördern bzw. belohnen können. Planet Coaster fungiert als geistiger Nachfolger der RollerCoaster-Tycoon-Spiele und soll 2016 für PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Entwicklertagebuch Teil 2

Quelle: Frontier Developments

Kommentare

WayneofGames schrieb am
Interessiert mich auf jedenfall mehr als RCT:World.
Die ganzen Möglichkeiten seine Theminggebäude ganz genau zu bauen habe ich an RCT3 geliebt, finde ich gut dass er hier auch so umgesetzt wird. Fehlt nur noch dass das Spiel CSO's, CTR's etc. unterstützt.
schrieb am
Planet Coaster
ab 28,99€ bei