GRIP: Neuer Spielmodus und verändertes Driftverhalten mit aktuellem Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Caged Element
Release:
Q4 2018
Q4 2018
2018
Q4 2018
Q4 2018
2018
Vorschau: GRIP
 
 
Vorschau: GRIP
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Grip: Neuer Spielmodus und verändertes Driftverhalten mit aktuellem Update

GRIP (Rennspiel) von Wired Productions
GRIP (Rennspiel) von Wired Productions - Bildquelle: Wired Productions
Entwickler Caged Element hat ein Update für die Early-Access-Version des Arcade-Racers Grip veröffentlicht, das u.a. das Driftverhalten der Boliden verändert. Damit sollen die Räder glaubwürdiger als bisher über Sand und Asphalt rutschen. Hinzu kam außerdem eine neue Spielvariante: Eliminiation. Mit dieser rasen Kopfüber-Piloten nicht nur um Platzierungen, der jeweils Letzte scheidet alle paar Sekunden auch aus, bis nur der Sieger übrig bleibt.

In Zeitrennen ist inzwischen außerdem ein Geisterwagen der bislang schnellsten Runde sichtbar und die Fahrzeuge beschleunigen beim Gasgeben bereits während eines Sprungs. Alle weiteren Änderungen führen die Entwickler auf Steam auf.

Grip ist der geistige Nachfahre von Rollcage, wurde z.T. mithilfe von Schwarmfinanzierung entwickelt und soll noch in diesem Jahr für PC erscheinen. Eine Umsetzung für PlayStation 4 ist ebenfalls geplant.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer


Quelle: Caged Element

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am