Steam: THQ-Angebotswoche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam: THQ-Angebotswoche

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Wie Valve verkündet, findet in dieser Woche eine Sonderaktion von THQ statt: An jedem Tag wird der Preis eines THQ-Titels oder gar einer Serie gesenkt. Den Anfang macht Titan Quest , dessen Gold-Edition (umfasst noch Titan Quest: Immortal Throne ) mit 9,99 Euro zu Buche schlägt. Um zehn Euro gesenkt wird während der Woche außerdem der Preis des THQ-Collector Packs.

Kommentare

Levi  schrieb am
ich denke es hängt ein wenig damit zusammen, wie der "cut" realisiert wurde. nicht selten, ist der cut direkt an den Sprachdateien gekoppelt.
ergo: deutsche Sprachdateien -> cut
englische Sprachdateien -> uncut
Bei Valve Spielen, sowie einigen anderen auch, ist der cut, unabhängig von der eingestellten Sprache. Dort wird, afaik, dann wirklich anhand des Keys, welcher sich bei Steamkäufen an die IP und oder Erstellort des Accountrs richtet, gecuttet oder nicht.
Brotkruemel schrieb am
Delmenhorst Filip hat geschrieben:Also ich hatte mir damals für 5? UT3 Black Edition bei STEAM gekauft.
Jetzt frage ich mich, ist diese Version vielleicht Uncut?
Bei mir können die Gegner zerplatzen, oder ist das auch in der Cut so?
Und dann würde ich noch gern wissen ob L4D Uncut ist, oder ist das in allen versionen so, dass die erschossenen Zombies sofort verschwinden?
Ich geh davon aus, dass dein UT3 Black uncut ist. Für die absolute Gewissheit schau dir einfach mal diese Seite hier an:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4565
Left 4 Dead dürfte cut sein, siehe hier:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5975591
edit: @KleinerMrDerb: 2 Dumme, 1 Gedanke :wink:
KleinerMrDerb schrieb am
Delmenhorst Filip hat geschrieben:Also ich hatte mir damals für 5? UT3 Black Edition bei STEAM gekauft.
Jetzt frage ich mich, ist diese Version vielleicht Uncut?
Bei mir können die Gegner zerplatzen, oder ist das auch in der Cut so?
Das ist uncut!
In der Deutsch version gibt es kein tropfen Blut und überhaupt kein Ragdoll!
Scheint wohl echt ein ziemliches Durcheinander bei Steam zu sein!
http://www.schnittberichte.com
Geh mal da drauf!
Ein Paradies für jeden der gerne wissen will was für eine Version er hat!
PizzaFilip schrieb am
Also ich hatte mir damals für 5? UT3 Black Edition bei STEAM gekauft.
Jetzt frage ich mich, ist diese Version vielleicht Uncut?
Bei mir können die Gegner zerplatzen, oder ist das auch in der Cut so?
Und dann würde ich noch gern wissen ob L4D Uncut ist, oder ist das in allen versionen so, dass die erschossenen Zombies sofort verschwinden?
Knallapalla schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:
Knallapalla hat geschrieben:Ja, dachte ich auch, aber von wegen! Alles da, alles so wie's sein soll(te), kann auch online überall spielen. Liegt aber vielleicht doch daran, dass ich Steam auf englisch gestellt habe?
Ein WUNDER :lol:
Mit Englisch sollte es nach meienr Erfahrung nach nichts zutun haben -.-
Naja, is ja auch egal, Hauptsache's läuft. :D
schrieb am

Facebook

Google+