Steam: Deals: L4D, Trine, Resi 5 & Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam-Deals: L4D, Trine, Resi 5 & Co.

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Nachdem man bereits zwei Spieleladungen zu Aktionspreisen angeboten hat, kommt jetzt die nächste Fuhre auf Steam. Bis zum Sonntagabend sind die folgenden Spiele zu niedrigeren Preisen erhältlich: Order of War (9,49 Euro), Left 4 Dead (7,49 Euro), Resident Evil 5 (18,99 Euro), Ghostbusters - The Video Game (9,99 Euro), Borderlands (33,49 Euro), Spore (19,99 Euro), City of Heroes (Architect Edition, 7,49 Euro) und Trine (9,99 Euro).

Kommentare

Axozombie schrieb am
jetzt bin ich doch bisschen enttäuscht von steam . . . hatte das THQ pack geholt . . . schön und gut . . .
Aber was ich fürn *rsch finde, ich kann bei Frontlines und auch bei Stalker (die ja in den pack mitdrin sind kein Deutsch auswählen . . . wtf -.-
ChriZd3luXe schrieb am
Royale hat geschrieben:Left 4 Dead ist zwar günstig, aber auch Cut wenn man es bei Steam kauft.
Arghhh ich kann mich nicht entscheiden
Sei dann aber nicht enttäuscht. ;) Ich würde Trine empfehlen. Da muss man sich zum Glück keine Gedanken um Zensur machen.
johndoe776539 schrieb am
die könn mal mit L4D 2 im Preis runtergehn, find ich nirgends unter 28?
Jazzdude schrieb am
RE5 für 18 euro bzw. 19. Das is echt super. Nur schade ich will die Verpackung in der Steelbox haben die sieht so geil aus... vlt. greif ich auch zu Trine hab die demo jetzt schon 20 mal durchgenudelt :König:
schrieb am

Facebook

Google+