Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam: BF2, Resi 5, Red Faction & Co.

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Die dritte Runde der Spiele, deren Preis kurzzeitig gesenkt wird, steht jetzt auf Steam zur Verfügung. Bis zum morgigen Abend sind die folgenden Titel günstiger erhältlich: Das 3D-Puzzle-Spiel (und ein potenzieller Titel für die finale Runde des Independent Games Festivals 2010) Cogs (Trailer, 1,79 Euro), Elf Bowling: Hawaiian Edition (1 Euro), Resident Evil 5 (18,99 Euro), Battlefield 2 Complete Collection (4,99 Euro), Red Faction: Guerrilla (12,49 Euro) sowie King's Bounty: Armored Princess (9,99 Euro).

Kommentare

otothegoglu schrieb am
Minando hat geschrieben:Steam wäre eine tolle Sache, würden sie einem nicht sofort den GESAMTEN Account sperren wenn das Konto mal in die miesen gerät.
So geschehen bei mir: wegen knapp drei Euro für zwei Wochen Sense, und zwar mit ALLEM, d.h. auch längst bezahlte Spiele laufen nicht mehr.
So geht das !
Seitdem bin ich von Steam gründlich bekehrt.
Aber macht eure eigenen Erfahrungen, und möge sich eure Gehaltszahlung nie verspäten^^
Guten Rutsch
Minando
Noch besser ist Amazon:
Wenn du einmal bei einer einzigen Lieferung dich aus Versehen verdrückst (obwohl Amazon dein entschlüsseltes Konto angibt und du dieses anklickst!!), musst du verdammte 6 Euro (!!!!!!) pro verdammte Lieferung (!!)zusätzlich als Mahnspesen blechen und manuell überweisen...
...und bis du das erledigt hast ist dein gesamtes Konto gesperrt, d.h.: Kein Zugriff auf noch offene (!!) Bestellungen, kein Zugang zu Änderung der Zahlungsoptionen, ja sogar die Option den Amazon-Service direkt (!!) per Mail zu kontaktieren über deinen Username, so dass deine Mail leichter zu zu ordnen ist, fehlt dadurch!!
Minando schrieb am
Steam wäre eine tolle Sache, würden sie einem nicht sofort den GESAMTEN Account sperren wenn das Konto mal in die miesen gerät.
So geschehen bei mir: wegen knapp drei Euro für zwei Wochen Sense, und zwar mit ALLEM, d.h. auch längst bezahlte Spiele laufen nicht mehr.
So geht das !
Seitdem bin ich von Steam gründlich bekehrt.
Aber macht eure eigenen Erfahrungen, und möge sich eure Gehaltszahlung nie verspäten^^
Guten Rutsch
Minando
KingWannabe schrieb am
sinankurt hat geschrieben:Die preise sind falsch, battlefield 2 complete c. kostet immer noch ca.20? , und resi 5 mehr als 13? !!!
Die Preise galten nur für 24 Stunden.
sinankurt schrieb am
Die preise sind falsch, battlefield 2 complete c. kostet immer noch ca.20? , und resi 5 mehr als 13? !!!
Axozombie schrieb am
Torchlight für 3,99 ? :o doof das ich es vor einer woche gekauft habe :/ naja was solls, auch der preis war es wert
edit: wär Universe at War auch auf deutsch zu haben hätte ich es geholt, aber so, nee
schrieb am

Facebook

Google+