Steam: Red Alert, Trine, Morrowind, CSS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam: Red Alert, Trine, Morrowind, CSS

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Zwar war der Preis von Trine im Rahmen der allgemeinen Feiertagsaktion auf Steam schon auf 7,99 Euro gesenkt worden, bis zum morgigen Abend dreht Frozenbyte aber nochmals etwas an der Preisschraube: Das Geschicklichkeitsspiel kostet derzeit nur 4,99 Euro.

Für den gleichen Preis kann man auch CounterStrike: Source sowie die Game of the Year-Fassung von The Elder Scrolls III: Morrowind erwerben, welche mit den beiden Erweiterungen Bloodmoon und Tribunal daherkommt. Für 8,74 Euro gibt es das Painkiller Collector's Pack, welches Painkiller (Black Edition), Painkiller: Overdose sowie Painkiller: Resurrection umfasst. Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 wird derzeit für 8,49 Euro angeboten.

Quelle: Valve

Kommentare

Valkesh schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Painkiller: Zensiert? haha nicht mit mir!

weiß man nicht. ich hab mir letztens nur painkiller overdose gekauft und das war uncut (rotes blut, splatter etc)
ansonsten gibt es auf spieletipps.de ne nette datei womit man das spiel ruckzuck uncut kriegt ;) (also jetzt bei der black edition usw)
DeathLife schrieb am
Auch was man überall nachlesen kann muß nicht stimmen. Ich kann mir jetzt von Steam die Deutsche-Version laden und sie wird nicht geschnitten sein.
Armcommander schrieb am
trineas hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:Interessant fand ich persönlich noch, dass Episode 2 HL 2 bei mir unzensiert war.
Ich bin Österreicher und normalerweise sind alle deutschen Versionen zensiert, es sei denn man kontaktiert den Valve Support usw.

Nein, sind sie nicht.

Wieso die deutsche Version ist normal zensiert, ist überall nachzulesen.
schrieb am

Facebook

Google+