Steam: Mac-Version datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam: Mac-Version datiert

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Nachdem Valve vor einigen Wochen die Mac-Umsetzung von Steam und diversen hauseigenen Titeln angekündigt hatte und ausgewählte Nutzer im Rahmen eines Beta-Tests involvierte, legten sich die Mannen um Gabe Newell jetzt fest: Der offizielle Stapellauf der Mac-Version werde am 12. Mai erfolgen.

Wer sich vom Studio portierte Titel wie Half-Life 2 , Team Fortress 2 , Portal  oder Left 4 Dead 2  bereits unter Windows zugelegt hat, wird diese dank der Steam Play-Funktion auch unter MacOS X nutzen können. Weitere Infos will Valve demnächst verkünden.

Quelle: Valve

Kommentare

sinsur schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:Kann man dann auch vom PC aus gegen Mac user antreten ?
Das wär nämlich wie ein Traum dann könnte ichn den ganzen Mac usern mal zeigen was ich von ihnen und ihren Macs halte :twisted:
Wie oben schon erwähnt kann man das alles schon länger auf dem Mac verwenden...Du hast also sicher schon gegen Mac User gespielt...
Bei Blizzard Games so wie so...
Axozombie schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:Kann man dann auch vom PC aus gegen Mac user antreten ?
Das wär nämlich wie ein Traum dann könnte ichn den ganzen Mac usern mal zeigen was ich von ihnen und ihren Macs halte :twisted:

:roll:
meine erste richtige 3 spiele erfahrung hatte ich auf einen mac :o wirklich, damals . . . Quake 3 Arena im unterricht gezokkt, hatte da noch nichtmal einen PC und dann musste ausgerechnet Quake 3 Arenamein erstes pc game werden . . . auf einen mac . . . in der schule
oh, wait, bisschen offtopic ... achja ich halte ja nachwievor apple produkte für proll gegenstände.
warte lieber auf linux version von steam
crackajack schrieb am
damadmax hat geschrieben:
Raposa hat geschrieben:Um das zweite Portal zu setzen verwenden Sie die rechte Maustaste.
MacUser: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN!!!!
Glaubt ihr echt, dass der Mac nur eine Maustaste hat? :lol:
Hauptsache über irgendwas gelästert, von dem man keine Ahnung hat^^
Genaugenommen gibt es auch Mac-Mäuse ohne Tasten...
und sicher gab und gibt es Mac-Mäuse mit nur einer Taste.
Game&Watch schrieb am
Kann man dann auch vom PC aus gegen Mac user antreten ?
Das wär nämlich wie ein Traum dann könnte ichn den ganzen Mac usern mal zeigen was ich von ihnen und ihren Macs halte :twisted:
damadmax schrieb am
Raposa hat geschrieben:Um das zweite Portal zu setzen verwenden Sie die rechte Maustaste.
MacUser: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN!!!!
Glaubt ihr echt, dass der Mac nur eine Maustaste hat? :lol:
Hauptsache über irgendwas gelästert, von dem man keine Ahnung hat^^
schrieb am

Facebook

Google+