Steam: Half-Life 2 goes Mac - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam: Half-Life 2 goes Mac

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Gestern hatte Valve bereits angedeutet, welche Spiele Mac-Nutzern mit dem Mittwoch-Update zur Verfügung gestellt werden. Wie das Studio mitteilt, kann man jetzt Half-Life 2 und die beiden Episoden auch direkt unter MacOS X konsumieren.

Wie üblich gilt: Wer die Windows-Versionen bereits sein Eigen nennt, kann sie Spiele auch gleich unter dem anderen Betriebssystem nutzen.



Half-Life 2
  • Added support for Mac
  • Added Steam Cloud support for save games
  • Added new achievements
  • Improved graphical effects

Half-Life 2: Episode One
  • Added support for Mac
  • Added Steam Cloud support for save games
  • Added new achievements
  • Improved graphical effects

Half-Life 2: Episode Two
  • Added support for Mac
  • Added Steam Cloud support for save games

Kommentare

Antimuffin schrieb am
PabloCHILE hat geschrieben:warum sollte Valve andere spiele portieren??? HL2 ist ja auch sooo aktuell :roll: , Valve hat ja wohl nen bischen mehr vorallem aktuelleres als dieses angegammelte HL2 Schinken oder etwa nicht?
Meine Fresse :roll: Grafik ist nicht alles. Das Gameplay ist wichtig und das hat HL2 auf höchstem Niveau.
Achja, vergessen.... ES IST AUF DIE ORANGE BOX ENGINE PORTIERT!
Es besitzt die Grafik von HL2 Epi2!
PabloCHILE schrieb am
^^ und? was geht's dich an ob ich mich wiederhole oder nicht! das war eben eine Bemerkung auf > ....und @PabloCHILE warum sollte Valve andere spiele portieren , z.b. von EA?Valve soll schön alles nacheinander machen , erst HL2 dann css und dann L4D1/2 und dann den ganzen rest...
Levi  schrieb am
PabloCHILE hat geschrieben:LooooL :lach: ,ein noch aktuelleres Game haben die wohl nicht gefunden :roll: finde ich zwar gut das mehr für diese Sys portiert wird aber bitte nicht mit 'n Spiel das schon schimmelt!
du wiederholst dich -_- ...
zu den Mods ... also mal rein Theoretisch betrachtet müssten diese eigentlich sogar laufen. wahrscheinlich bedarf es etwas "frickelarbeit" ... aber da sie meist eh nur auf HL2 Bibliotheken aufsetzen (die ja bereits portiert sind) sollte es machbar sein, entsprechende mods auch zum laufen zu bringen :)
(wobei die meisten mods Multiplayer sind, und ich nicht weiß, inwiefern der Netzwerkpart der Sourcegames bereits portiert sind)
PabloCHILE schrieb am
warum sollte Valve andere spiele portieren??? HL2 ist ja auch sooo aktuell :roll: , Valve hat ja wohl nen bischen mehr vorallem aktuelleres als dieses angegammelte HL2 Schinken oder etwa nicht?
Allpb schrieb am
Leitungswassser hat geschrieben:Wie siehts dann eigentlich mit den ganzen Mods aus? Synergy, Age of Chivalry etc gibts die dann auch für Mac?
wie wärs wenn du ma in steam gucken würdest? überall wo das steam play logo drauf ist kann man auch auf mac zocken
also noch nicht wie ich sehe
und @PabloCHILE warum sollte Valve andere spiele portieren , z.b. von EA?
Valve soll schön alles nacheinander machen , erst HL2 dann css und dann L4D1/2 und dann den ganzen rest
schrieb am

Facebook

Google+