von Julian Dasgupta,

Steam: Shattered Horizon, Lead & Gold

Steam (Service) von Valve Software
Steam (Service) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Wer einen anderen Multiplayer-Shooter sucht, in dem er/sie heimisch werden kann, darf sich während der nächsten Tage auf Steam versuchen - dort wird nämlich mal wieder mit einem Kostenlos-Wochenende gelockt.

Mit Lead and Gold: Gangs of the Wild West und Shattered Horizon laden gleich zwei Spiele zum Ausprobieren ein. Bis zum Montag wurde außerdem der Preis des Duos halbiert. Der Western-Shooter schlögt mit 7,49 Euro zu Buche, während der Weltraumausflug 9,99 Euro kostet. Wer die beide Titel als Bundle holen möchte, zahlt 12,49 Euro.


Kommentare

Null. schrieb am
Nach welchen Kriterien erscheinen eigentlich die Meldungen über Steam-Angebote? Letzte Woche gab es die THQ-Week mit vielen Massiv (bis zu 85% glaube ich!) reduzierten mittelprächtigen bis guten Titeln und das wurde nicht gemeldet, das Gratis-Wochenende jetzt aber schon? Ich bin verwirrt.
schrieb am