Steam: Summer Sale *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam: Summer Sale eröffnet

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Mit leichter Verspätung nun also doch: Nachdem bereits einige Infos durchgesickert waren, hat Valve heute den Steam Summer Sale eröffnet. Der übliche Procedere geht ab: Neben zahlreichen Spielen, deren Preis bis zum Ende des Sale gesenkt wird, gibt es wieder diverse Publisher- und Indie-Pakete. Darüber hinaus gibt es natürlich noch die Tagesdeals:

Tägliche Deals: Samstag/Sonntag
-Borderlands
-DiRT: Showdown
-Frozen Synapse
-Indie Bundle III (BIT.TRIP BEAT, Braid, Bunch of Heroes, Insanely Twisted Shadow Planet, Runespell: Overture)
-indiziertes Spiel mit Zombies auf einer Insel (nicht in Deutschland)
-L.A. Noire
-Orcs Must Die!
-The Elder Scrolls V: Skyrim
-Tropico 4
-Two Worlds II

Tägliche Deals: Freitag/Samstag
-Anno 2070
-BioShock 2
-From Dust
-Indie Bundle II (Botanicula, E.Y.E: Divine Cybermancy, Oil Rush, Splice, Universe Sandbox)
-Max Payne 3
-PAYDAY: The Heist
-Sonic Generations
-The Binding of Isaac
-Tribes: Ascend (Steam Starter Pack)
-Warhammer 40.000 Space Marine

Tägliche Deals: Donnerstag/Freitag
-Indie Bundle I
-Legend of Grimrock
-Portal 2
-Terraria
-Total War: Shogun 2

Wer glaubt, nur einmal am Tag reinschauen zu müssen, irrt: Neuerdings können die Nutzer ihre Stimme für einen weiteren Deal abgeben, der alle acht Stunden wechselt. Noch kürzer laufen die so genannten Flash Deals. Der Summer Sale gilt nicht nur für Spiele - der Preis von Indie Game: The Movie wurde ebenfalls halbiert. Das Ganze läuft bis zum 22. Juli 2012.

Kommentare

crewmate schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:Ja, der Verdacht kommt schnell. Aber Actionjunkies würden wenigstens dafür sorgen das der MP spielbar ist :D. Dieser David Prassel ist einfach nur nen Noob ohne Erfahrung aber mit einer riesen Fresse.
Ich schätze mal das wird der erste Kickstarter Scam...
http://www.kickstarter.com/projects/590 ... on-prelude
Die Formel erinnert mich an Turok. Nur mit Jetpacks. Jetpacks machen alles besser. Ich will ein Jetpack. Jetpack.
Scorcher24_ schrieb am
Ja, der Verdacht kommt schnell. Aber Actionjunkies würden wenigstens dafür sorgen das der MP spielbar ist :D. Dieser David Prassel ist einfach nur nen Noob ohne Erfahrung aber mit einer riesen Fresse.
Ich schätze mal das wird der erste Kickstarter Scam...
http://www.kickstarter.com/projects/590 ... on-prelude
oppenheimer schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:Developer die die eigene Firma flamen nachdem sie ohne Bezahlung gefeuert wurden
Ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass da überhaupt sowas wie eine Firma involviert war, sondern vielmehr ein Rudel Acid-Junkies, denn da scheint ja wirklich nichts zu funktionieren.
Scorcher24_ schrieb am
Das Steamforum von dem Game ist aber sehr unterhaltsam :D.
Developer die die eigene Firma flamen nachdem sie ohne Bezahlung gefeuert wurden, wütende Fans usw.
oppenheimer schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:Lass die Finger von Dino Beatdown, nur als Tipp.
Ich glaube, das beste an diesem Machwerk ist immer noch: "Ultra-Kill, Uuuuber-Kill, Armageddon, bring me some pizza!"
Selten so einen trash gesehen, wirklich.
schrieb am

Facebook

Google+