Steam: Arkham Origins Blackgate HD, Killing Floor 2 & Battleblock Theater angeblich gesichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam: Arkham Origins Blackgate HD, Killing Floor 2 & Battleblock Theater angeblich gesichtet

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Die ominöse Steam-Datenbank hatte sich schon in der Vergangenheit als zuverlässiger Hinweisgeber erwiesen, der die eine oder andere PC-Ankündigung vorwegnahm. 

Das jüngste mutmaßliche, mittlerweile wieder geschlossene Leck (via Joystiq) hält ein paar weitere Häppchen bereit. Demzufolge werden u.a. Happy Wars und Battleblock Theater in nicht allzu ferner Zukunft angeblich den PC unsicher machen. Letzteres würde nicht unbedingt überraschen, da The Behemoth auch Castle Crashers irgendwann portiert hatte. Derzeit sind die beiden Spiele nur auf XBLA erhältlich.

Ebenfalls in der Liste vertreten ist eine Fortsetzung zu Killing Floor. Außerdem scheint Warner Bros. Interactive Entertainment eine HD-Umsetzung von Batman: Arkham Origins - Blackgate geplant zu haben. Der etwas in die Metroidvania-Richtung gehende Ableger der Serie war bisher nur auf 3DS und Vita erschienen.

Letztes aktuelles Video: Big Picture Trailer


Kommentare

Der_Doktor91 schrieb am
Mal ne Frage zum normalen Arkham Origins :D Kann es sein das der deutsche Ton verbuggt ist ? Bei Zwischensequenzen versteht man die Stimmen kaum..
Tobs85 schrieb am
Ich finde Blackgate ganz in Ordnung. Es kann zwar nicht mit den großen Brüdern mithalten, aber muss es das denn überhaupt?
Das einzige was ich an Blackgate wirklich schlecht finde ist, dass man ein Kostüm für Batman auf der Vita nur freischalten kann, wenn man Arkham Origins für die PS3 besitzt. Ich habe weder das noch eine PS3.
The Chosen Pessimist schrieb am
Eine Fortsetzung zu Killing Floor? Das glaube ich irgendwie kaum. Scheint mir nicht das Spiel zu sein, dass eine Fortsetzung braucht. Naja, kaufen würde ich es wahrscheinlich trotzdem wenn es in die Fußstapfen des ersten Teils steigt, Killing Floor ist einfach kult!
nawarI schrieb am
Arkam Origins HD klingt seltsam, weil das "echte" Arkham Origins ja sowieso auf PS360&PC erschienen ist. Und Blackgate HD braucht wohl kein Mensch, wenn sie in eurem Test nichtmla 50% abgeräumt hat.
schrieb am

Facebook

Google+