von Julian Dasgupta,

Steam: Gish & Community-Beta

Steam (Service) von Valve Software
Steam (Service) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Im neuesten Steam-Update lässt Valve verlauten, dass die Vorbereitung der neuen Steam Community-Features plangemäß verläuft. Man erledige noch die letzten Feinarbeiten, die Betaversion werde dann wie angekündigt gegen Ende des Monats an den Start gehen. Wer wissen will, was dann auf einen zukommt, schaut sich am besten hier und hier um.

Außerdem gibt man noch bekannt, dass Chronic Logics ungewöhnliches Jump'n Run Gish nun via Steam erhältlich ist. Das physiklastige Abenteuer eines Teerklumpen, der auszieht, um seine Freundin zu retten, hatte seinerzeit den Hauptpreis des Independent Games Festivals gewonnen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am