Poly Bridge: Early-Access-Update #6 für die Brückenbau-Simulation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Dry Cactus
Publisher: -
Release:
30.06.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Poly Bridge: Sechstes Early-Access-Update für die Brückenbau-Simulation

Poly Bridge (Simulation) von
Poly Bridge (Simulation) von - Bildquelle: Dry Cactus
Für die Early-Access-Version von Poly Bridge ist das sechste Update (Build 0.74b) veröffentlicht worden. Die Entwickler der Brückenbau-Simulation haben das Benutzer-Interface grundlegend überarbeitet, das Tutorial erweitert und ein "Tracing Tool" eingebaut, um einfacher Bögen und Kurven erstellen zu können. Als Nächstes soll der Sandkasten-Modus überarbeitet werden. Poly Bridge befindet sich seit dem 30. Juni 2015 im Early-Access-Programm bei Steam. Die Roadmap der Entwickler kann bei Trello eingesehen werden.

New Features
  • Ropes now sag appropriately
  • Added Camera Angle presets
  • Redo function added
  • Split Joint Pop-Up
  • 1 New Level (Snow Drift: Monster Jumps)
  • Draw Tooltip (Cost, Length, Angle)
  • Arc/Tracing Tool added
  • New Boats: Houseboat, Yacht, Cargo Ship
  • New Planes: Biplane, Helicopter, and Blimp

Bug Fixes
  • Steel and Rope collide with Boats and Planes again
  • Spaces now allowed when searching Workshop in-game
  • Camera no longer breaks when you rotate it really fast
  • Fixed a startup crash that was affecting some users
  • Fixed a problem with Boats breaking Roads too early in Sandbox
  • Many other small bug fixes

Improvements
  • Cable renamed to Rope
  • New 'Cable' material to replace removed Suspensions
  • Removed Cowboy's speech on the first campaign level
  • Steam Achievement icons added
  • Vehicle/Material intros have been hidden for now
  • Grid Crosshatching at 1m and 5m added
  • Speed Controls adjusted and added to key config
  • Added Cut, Copy, Paste, Flip Vertical and Horizontal to key config
  • Upgraded game engine to Unity 5.3.3

Next Update

We're hard at work on a complete rewrite of the Sandbox: with checkpoint flags, events branching, and a whole new interface.



Quelle: Dry Cactus

Kommentare

OpiDeluxe schrieb am
Also generell sieht das im jetzigen Stadium noch nicht mehr aus als die gängigen Brücken-Sims. Und da könnteste auch Pontifex 2 nehmen. Alle Brücken-Sims kranken aber an der mangelnden Abwechslung bzw. sind eigentlich alle gleich. Mal gucken was die Entwickler hier noch draus machen. Der Sandbox-Modus wäre wirklich mal was neues und (meiner Meinung nach) das Alleinstellungsmerkmal unter den Brücken-Sims.
Player w0n schrieb am
Cloonix hat geschrieben:Taugt das Spiel was?

Diese Frage ging mir auch eben durch den Kopf. Da ich mich noch nie 'ner Brueckenbau-Sim gewidmet habe, halte ich mich erst einmal zurueck ;) Das Artdesign gefaellt mir aber sehr gut und die Bewertungen bei Steam sprechen im positiven Sinne auch fuer sich.
Ich hab's mal auf die Wunschliste gesetzt und nehm es irgendwann im Sale mit.
Cloonix schrieb am
Taugt das Spiel was?
schrieb am

Facebook

Google+