Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null: Patch 1.03 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA
Publisher: EA
Release:
kein Termin
Test: Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null
89

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C: Die Stunde Null - neuer Patch

Der letzte Patch für Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null erschien im Dezember 2003, aber da die große Community ordentlich Druck bei EA gemacht hat, haben die Entwickler nun den Patch 1.03 nachgeschoben. Das Update nimmt viele Veränderungen am Gameplay und der Balance des Echtzeit-Strategiespiels vor. Bisherige Cheat-Möglichkeiten und technische Macken haben die Entwickler außerdem aus der Welt geschafft.

Download: Patch 1.03 (11 MB)


Kommentare

ewerybody schrieb am
wow! Seitenweise Zeug! Das schreit ja wieder mal nach einer kleinen Partie d:]
Die meisten von den Bugs sind mir nie aufgefallen, sind ja auch alles Kleinigkeiten. Aber geil, daß sie sich immernoch drum kümmern! Da lob ich mir EA mal. (was ich ja eigentlich ungern tue ;] )
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Der letzte Patch für <STRONG>Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null</STRONG> erschien im Dezember 2003, aber da die große Community ordentlich Druck bei EA gemacht hat, haben die Entwickler nun den Patch 1.03 nachgeschoben. Das Update nimmt viele Veränderungen am Gameplay und der Balance des Echtzeit-Strategiespiels vor. Bisherige Cheat-Möglichkeiten und technische Macken haben die Entwickler außerdem aus der Welt geschafft.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid={SID}&SYSTEM=Downloads&DOWNLOADID=44278">Patch 1.03</A> (11 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39267" target="_blank">Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null: Patch 1.03 zum Download</a>
schrieb am

Facebook

Google+