Revelation Online: Story-Trailer zum Fantasy-Online-Rollenspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NetEase Games
Publisher: My.com
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Revelation Online: Story-Trailer zum Fantasy-Online-Rollenspiel

Revelation Online (Rollenspiel) von My.com
Revelation Online (Rollenspiel) von My.com - Bildquelle: My.com
My.com (Publisher) und NetEase (Entwickler) stellen die Geschichte von Revelation Online im folgenden Trailer näher vor. Das Open-World-Fantasy-Online-Rollenspiel wird diverse PvP- sowie PvE-Modi und eine große Welt, in der man fliegen kann, bieten. Versprochen werden ein "Dutzend Haupt-Story-Kapitel und über 100 Stunden zusätzlicher Storylines". Die Geschichte stammt aus der Feder des chinesischen Fantasy-Autoren Jiang Nan. Zudem wird die Story von Revelation Online die Basis für zwei TV-Serien bilden. Wie im Vorfeld bereits angekündigt, startet die erste der beiden Serien 2018 in China. Eine animierte Serie ist ebenfalls in Arbeit und wird zu einem späteren Zeitpunkt online verfügbar sein. Die Closed Beta von Revelation Online ist für Herbst 2016 geplant. Interessierte Spieler sich auf ro.my.com anmelden.

"Seit wir zum ersten Mal Revelation Online öffentlich zugänglich gemacht haben, wurden wir von den Anfragen von Spielern aus aller Welt überwältigt, die ebenfalls Teil des Spiels werden wollen", sagt Tianlei Hu, Leiter von Pangu, dem NetEase Entwicklerstudio. "Wir sind froh, einen Partner wie My.com gefunden zu haben, um gebührend auf die vielen Anfragen einzugehen. Das Spiel hat so unglaublich viel hochqualitativen Content und wir sind sicher, dass die Spieler im Westen Revelation Online so sehr genießen werden, wie unsere aktuellen Spieler."

"Man kann sich bereits für die Beta von Revelation Online registrieren und wir arbeiten hart daran, um die Closed Beta diesen Herbst zu starten"
, so Yury Maslikov, Head of Publishing bei My.com in Amsterdam. "Wir lokalisieren das Spiel auf Deutsch, Französisch und Englisch und möchten hilfreiche Kundenbetreuung, Community Management, sowie lokale Server und Events bieten. Außerdem sind wir der Meinung, dass ein bereits beeindruckendes Spiel mit zusätzlichen Features, die die Spieler im Westen erwarten, noch besser wird. Zusammen mit dem Entwickler bemühen wir uns sehr, diese Features zu implementieren."


Quelle: My.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+