von Bodo Naser,

Runaway 2 erscheint Ende 2005

Der zweite Auftritt der Adventure-Helden Brian und Gina wird offensichtlich später als erwartet stattfinden. Wie die Kollegen von Adventure-Treff jetzt vom spanischen Entwickler erfahren haben, wird Runaway 2 voraussichtlich erst im vierten Quartal 2005 erscheinen. Eine Begründung für die massive Verschiebung nannten die Pendulo Studios nicht.     
Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Ochman. Das einzige PC-Spiel in diesem Jahr, was mich wirklich interessiert. Echt schade, dass man auf das Spiel noch so lange warten muss.
johndoe-freename-77825 schrieb am
wär auch zu schön gewesen :) verspätet sich irgendwie alles in letzter Zeit ... mal sehen ob die von WoW den 11. Februar einhalten *feix*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der zweite Auftritt der Adventure-Helden Brian und Gina wird offensichtlich später als erwartet stattfinden. Wie die Kollegen von Adventure-Treff jetzt vom spanischen Entwickler <A href="http://www.adventure-treff.de" target=_blank>erfahren haben</A>, wird Runaway 2 voraussichtlich erst im vierten Quartal 2005 erscheinen. Eine Begründung für die massive Verschiebung nannten die Pendulo Studios nicht.     <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38556" target="_blank">Runaway 2: Brian und Gina verspäten sich</a>
schrieb am