Playboy: The Mansion:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Cyberlore Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
03.03.2005
03.03.2005
03.03.2005
Test: Playboy: The Mansion
69
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Playboy: The Mansion
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

RPG-Veteranin wechselt zu Playboy-Entwickler

Brenda Brathwait, die maßgeblich an den klassischen Rollenspielen der immer noch beliebten Wizardry-Serie beteiligt war, arbeitet ab sofort für Entwickler Cyberlore Studios. Brathwaites letztes Projekt war das Fantasy-Actionspiel Dungeons & Dragons: Heroes, das sie für Atari/Infogrames entwickelte. Bei Cyberlore ist sie jetzt für die Entwicklung des Lifestyle-Spiels Playboy -The Mansion zuständig, das aber erst 2004 erscheinen soll. Fraglich, ob sie hier wirklich ihre große Rollenspielerfahrung einbringen kann?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+