Aufbau-Strategie
Entwickler: Cyberlore Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
03.03.2005
03.03.2005
03.03.2005
Test: Playboy: The Mansion
69
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Playboy: The Mansion
69
Jetzt kaufen ab 10,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

RPG-Veteranin wechselt zu Playboy-Entwickler

Brenda Brathwait, die maßgeblich an den klassischen Rollenspielen der immer noch beliebten Wizardry-Serie beteiligt war, arbeitet ab sofort für Entwickler Cyberlore Studios. Brathwaites letztes Projekt war das Fantasy-Actionspiel Dungeons & Dragons: Heroes, das sie für Atari/Infogrames entwickelte. Bei Cyberlore ist sie jetzt für die Entwicklung des Lifestyle-Spiels Playboy -The Mansion zuständig, das aber erst 2004 erscheinen soll. Fraglich, ob sie hier wirklich ihre große Rollenspielerfahrung einbringen kann?

Playboy: The Mansion
ab 10,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+