Dauntless: Offene Beta für Ende Mai angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Phoenix Labs
Publisher: Phoenix Labs
Release:
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dauntless: Offene Beta für Ende Mai angekündigt

Dauntless (Rollenspiel) von Phoenix Labs
Dauntless (Rollenspiel) von Phoenix Labs - Bildquelle: Phoenix Labs
Phoenix Labs gibt bekannt, dass man für das Action-Rollenspiel Dauntless eine offene Beta anbieten wird, die am 24. Mai beginnt. Bisher haben sich nach Angaben der Entwickler 700.000 Spieler für den Testlauf angemeldet, während zuvor bereits 100.000 Slayer in der geschlossenen Beta gemeinsam durch die Shattered Isles gezogen sind, um die mächtigen Behemoths zu bekämpfen, die das Land bedrohen.

Im Pressetext heißt es: "Dauntless setzt auf ein innovatives Ever-game, welches den Live-Service ständig erweitert und Endgame-Aktivitäten bietet, die die Spielwelt mit regelmäßigen Content-Updates, Events und mehr zum Leben erwecken. Die Open Beta zu Dauntless ist Free-to-Play und enthält einen In-Game-Store mit einer Vielzahl ausschließlich kosmetischer Gegenstände. Phoenix Labs hat sichergestellt, dass es in Dauntless keine Paywall oder Pay-to-Win Mechaniken gibt, auch werden in keiner Form Lootboxen angeboten."

"Dauntless befindet sich seit über vier Jahren in Entwicklung und wir können es kaum erwarten, bis Spieler uns in die Shattered Isles begleiten, um sich mit Freunden zusammenzutun, Behemoths entgegenzutreten, epische Gegenstände zu craften und die Welt zum Leben zu erwecken",
so Jesse Houston, CEO und Co-Founder von Phoenix Labs. "Jetzt da wir uns der nächsten Phase unseres Abenteuers nähern, möchten wir unserer leidenschaftlichen Community danken. Sie hat uns vom ersten Tag an unterstützt, Feedback gegeben und uns geholfen, die aktuelle Version des Spiels zu entwickeln. Es ist uns eine Ehre, Dauntless zusammen mit euch erschaffen zu haben!"

Letztes aktuelles Video: Closed Beta Trailer


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Oshikai schrieb am
Oh okay, schade.. heißt ich 'könnte' dabei sein, Kumpel aber nicht - oder andersrum.. na, warte ich einfach auf den Release. Wenn MHW zuerst released wird bin ich eh raus.. :)
DancingDan schrieb am
Ich nehme an falsch 4players hat da falsch intepretiert:
More than 100,000 Slayers have begun forging their legend in the Closed Beta, and now more than 800,000 Dauntless account holders will be defending the Shattered Isles from the Behemoth onslaught.
800.000 Accountbesitzer können an der Beta teilnehmen. D.h. entweder ist man automatisch dabei wenn man einen Account hat oder man muss diese tollen Founder-Pakete gekauft haben.
Oshikai schrieb am
Phoenix Labs gibt bekannt, dass man für das Action-Rollenspiel Dauntless eine offene Beta anbieten wird, die am 24. Mai beginnt. Bisher haben sich nach Angaben der Entwickler 700.000 Spieler für den Testlauf angemeldet...
Vllt. ne blöde Frage aber wo melde ich mich den für diesen Open Beta Testlauf an ?
https://playdauntless.com/de/news/open- ... nouncement
Nen Acc habe ich mir vor Monaten bereits erstellt, reicht das ?
DancingDan schrieb am
Mal schauen. An den Closed Beta Weekends (oder war es da noch Alpha?) konnte mich das Spiel nicht so recht überzeugen.
schrieb am

Facebook

Google+