Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude: Larry Laffer kommt angelechzt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Release:
22.10.2004
12.11.2004
05.11.2004
Test: Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
74
Test: Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
74
Test: Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
74

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: Larry 8-Demo

Es wird schlüpfrig: In der offiziellen deutschen Demo zu Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude dürft ihr nicht nur mit einer Kommilitonin labern, sondern euch auch an einem Mini-Spiel versuchen. Das Spiel ist mittlerweile fixfertig, und dürfte ab dem 27. Oktober für PC, PS2 und XBox in den Läden stehen.

Download: spielbare Demo (223,6 MB)

Kommentare

johndoe-freename-73716 schrieb am
Hat sich erledigt. Hab eben das review auf gamespy gelesen und all meine befürchtungen wurden bestätigt. Interessiert mich also nicht mehr.
johndoe-freename-73716 schrieb am
Eigentlich bin ich mit Larry und Co. immer klar gekommen, deshalb ist mir das jetzt auch ein bisschen peinlich, aber:
WIE LÖST MAN DAS DEMO`?!?!?
Ich hab mir nen wolf getanzt, bis mein \"Selbstvertrauen\" auf max. war, auch einige flugzettel verteilt. Oder gibts da irgendwo doch ne versteckte \"nimm\" und \"benutze\" tastenkombination?
Und geht es im Vollspiel ebenfalls nur um solche minispielchen?!?
johndoe-freename-70448 schrieb am
Höpi hat geschrieben:Stimmt es, dass das Spiel ab 18, bzw. "ohne Jugendfreigabe" sein wird?
Ich meine, es wäre ja schon irgendwie nachvollziehbar...^^
Hierzulande wird es ohne Altersfreigabe in den Handel kommen , sprich das Spiel darf nur an Spieler ab 18 Jahren verkauft werden.
Zur Leisure Suit Larry:Magna Cum Laude Demo - ist diese nicht vorerst nur der Printpresse vorbehalten und darf somit nicht online vertrieben werden ? Ich dachte ich hätte etwas derartiges gelesen , es kann aber auch gut möglich sein, dass ich mich irre :roll: .
johndoe-freename-72995 schrieb am
Sierra geht einfach mit der Zeit. Das konnte man schon gut an den \"Grabsch\"-Spielen erkennen. Die alten Larrys werden in ihrem Niveau und Wortwitz unereichbar bleiben. Außerdem ist Urvater Al Lowe ja sowieso nicht mehr dabei. Trotzdem ist das Spiel gelungen und Oliver Pocher trägt dazu bei.
johndoe-freename-72985 schrieb am
In der Vollversion gibts da natürlich mehrdenke ich.
Nur es dürfen keine Inhalte die ab 18 sind in die Demo eingebaut werden sonst muss das ja so bescheuert gesichert werden vor minderjährigen nach unseren drecks Gesetzen.
schrieb am

Facebook

Google+