von Marcel Kleffmann,

Verkaufscharts: Deutschland

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Kaufen! Marsch, Marsch! Diesen Werbeslogan haben sich viele Spieler zu Herzen genommen, denn Max Payne 2: The Fall of Max Payne hat dank dieser Preis-Aktion wieder die Pole Position der Media Control Charts übernommen, gefolgt vom ehemaligen Thronhalter DTM Race Driver 2. Auch Hidden and Dangerous 2  und Railroad Tycoon 3 profitieren massiv von der eben genannten Aktion und belegen zusammen mit Port Royale 2 die folgenden Plätze.



Media Control Charts vom 10.05.2004-15.05.2004



01.(07.) Max Payne 2: The Fall of Max Payne
02.(01.) DTM Race Driver 2
03.(re.) Hidden and Dangerous 2
04.(re.) Railroad Tycoon 3
05.(02.) Port Royale 2



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am