Verkaufscharts: Deutschland:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Verkaufscharts: Deutschland

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Auch in dieser Woche sind die Spieler in Deutschland wieder dem Werbeslogan "Kaufen! Marsch, Marsch!" gefolgt, denn Max Payne 2: The Fall of Max Payne führt weiterhin die Charts an, gefolgt von Hidden and Dangerous 2 , Railroad Tycoon 3 und You Don´t Know Jack 4 . Das einzige echte Vollpreis-Spiel befindet sich mit DTM Race Driver 2 auf Platz 5. 

Media Control Charts vom 17.05.2004-22.05.2004

01.(01.) Max Payne 2: The Fall of Max Payne
02.(03.) Hidden and Dangerous 2
03.(04.) Railroad Tycoon 3
04.(06.) You Don´t Know Jack 4
05.(02.) DTM Race Driver 2


Kommentare

BigBonsai schrieb am
Das ist das alte Problem, nicht wahr? Die Deutschen mögen zwar nichts von ihrem Luxuslebensstandard abgeben, aber beschweren sich trotz allem das alles zu teuer ist. Sehen da denn so wenige einen Zusammenhang? Nicht das ich mich beschwere, doch in anderen Ländern ist man nicht so zimperlich - da gibts die glatte >50 Std. Woche zum gleichen Lohn (leider meist sogar wesentlich weniger) wie hier die gerade mal 40 Stunden in der Woche. Kein Wunder das in anderen Ländern vieles billiger ist.
Naja... dazu könnte man noch viel schreiben, aber ob das hier auf die richtigen Ohren stößt...? ;)
BiB
johndoe-freename-66547 schrieb am
also wenn die Firman ihre Spiele in China für 4-7 ? (neuerscheinungen) verkaufen können, sollte es doch hier auch machbar sein :D
johndoe-freename-65828 schrieb am
Wenn die Entwickler/Publisher nix mehr verdienen,werden sie auch keine Spiele mehr entwickeln. Und 9,99 Euro sind echt nicht der angemessene Preis für ein Video-, Computerspiel.
Mindscorcher schrieb am
das mag zwar stimmen aber überlegt euch mal den gewinn bei einem Spiel welches 9,99 kostet :wink:
schrieb am

Facebook

Google+