Sonic Adventure DX - Director's Cut:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Sega
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Sonic Adventure DX - Director's Cut
48

Leserwertung: 98% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: Sonic Adventure DX-Demo

Schnell wie ein Blitz, tiefblau wie das Meer - das ist Sonic. Segas Vorzeigeigel hat bislang hauptsächlich auf Konsolen für Furore gesorgt, in Kürze stürmt er mit der GameCube -Umsetzung von Sonic Adventure DX auch den PC. Die frischgebackene Demo vermittelt euch einen guten Eindruck der zu erwartenden Action - ihr könnt als Sonic, Tails oder Knuckels durch einige kunterbunte Levels rasen. Achtung: Installation und Spiel sind auf Japanisch!

Download: japanische PC-Demo (63,2 MB)


Kommentare

johndoe-freename-46937 schrieb am
finde ich ebenfalls toll, dass sega auch im pc-sektor einiges auf den markt bringt. wie macht sich denn die demo auf dem pc? -> habe nämlich einen spieleunfreundlichen laptop! sonic adv. 1&2 habe ich bereits auf dreamcast seiner zeit mit viel freude gespielt.
wer hätte denn früher einen gedanken daran verschwendet, dass sega einmal seinen 'blauen igel' und gleichzeitig ihr 'maskottchen' auf allen nextgen-konsolen ins rennen schickt. hätte das früher nie für möglich gehalten! 8O
www.userrankings.com
johndoe-freename-33899 schrieb am
HEHEHEHE
Find ich genial das das Teil auch für PC rauskommt !
(Echt super das Sega (frueher schon) seine Games
für Pc konvertiert hat !
-anders als Nintendo - wo nur Emulatoren helfen :wink: )
....gibt´s zwar ned viel zu tun als durchs level zu sausen ... aber das kennen wir ja von Sonic.
die grafik ist einfach sehenswert !!! :lol:
zoggst mal mit tails das level durch .....
die grafik wird so schnell das die kamera gar nich mehr mitkommt 8O
johndoe-freename-35344 schrieb am
klar kann man, es gibt ein externes setup dafür, allerdings wieder alles auf japanisch :o
johndoe-freename-1936 schrieb am
übersetzten.. was denn?? die installation schafft man ja wohl mit etwas interpretatino.. ausser man hat vorher noch nie was installtiert. und im game selber gibts eh nix zu lesen.
das game ist echt schnell und farbenfroh.. wie wir uns es eben von sonic gewohnt sind. cool gemacht, nur leider kann man niergends die auflösung umstellen.
Sadira schrieb am
Sonic adventure hab ich auf dreamcast gespielt, war wirklich cool
schrieb am

Facebook

Google+