Forza Horizon 4: Demo verfügbar; DLC mit Karossen aus James Bond angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
02.10.2018
02.10.2018
02.10.2018
Test: Forza Horizon 4
89

“Dank stärkerer Technik und Optionen für höhere Bildraten verfügt Forza Horizon 4 auf dem PC noch über ein paar zusätzliche PS.”

Test: Forza Horizon 4
88

“Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Forza Horizon 4 begeistert zu jeder Jahreszeit mit einem traumhaften Fahrgefühl, einer imposanten Spielwelt und Unmengen an Beschäftigungen, bei denen man der Langeweile auf und davon rast.”

Test: Forza Horizon 4
89

“Dank stärkerer Technik und Optionen für höhere Bildraten verfügt Forza Horizon 4 auf der Xbox One X noch über ein paar zusätzliche PS”

Jetzt kaufen ab 44,97€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forza Horizon 4: Demo verfügbar; DLC mit Karossen aus James Bond angekündigt

Forza Horizon 4 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 4 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Leadinglightdesign
Microsoft und Playground Games haben eine Demo zum Open-World-Rennspiel Forza Horizon 4 veröffentlicht. Sie steht sowohl für Xbox One als auch PCs mit Windows 10 zur Verfügung und hat eine stattliche Größe von knapp 30 Gigabyte.

Gamespot hat darüber hinaus Informationen zum Day One Car Pack aufgeschnappt, das eine Reihe von Fahrzeugen beinhalten soll, in denen auch der bekannteste britische Geheimagent James Bond in den Filmen Platz genommen und es mit seinen Verfolgern aufgenommen hat.

Folgende Karossen sollen im ersten DLC enthalten sein:

  • 1964 Aston Martin DB5 inspiriert von Goldfinger (1964), Thunderball (1965), GoldenEye (1995), Skyfall (2012) und Spectre (2015)
  • 1969 Aston Martin DBS aus On Her Majesty's Secret Service (1969)
  • 1974 AMC Hornet X Hatchback aus The Man With the Golden Gun (1974)
  • 1977 Lotus Esprit S1 aus The Spy Who Loved Me (1977)
  • 1981 Citroën 2CV6 aus For Your Eyes Only (1981)
  • 1986 Aston Martin V8 aus The Living Daylights (1987)
  • 1999 BMW Z8 aus The World is Not Enough (1999)
  • 2008 Aston Martin DBS aus Quantum of Solace (2008)
  • 2010 Jaguar C-X75 aus Spectre (2015)
  • 2015 Aston Martin DB10 aus Spectre (2015)
Im Modus ForzaVista soll man durch Interaktionen auch die Tricks mancher Bond-Boliden begutachten können, wie etwa das verstellbare Nummernschild des Aston Martin DB 5. Für den Lotus Esprit S1 wird es außerdem ein Bodykit geben, mit dem man das Auto in das Amphibienfahrzeug des Films verwandeln kann.

Forza Horizon 4 erscheint offiziell am 2. Oktober für PC und Xbox One. Wer die Ultimate Edition vorbestellt hat, darf bereits vier Tage früher durch das virtuelle Großbritannien preschen.

Letztes aktuelles Video: Formula Drift Car Pack


Quelle: Gamespot
Forza Horizon 4
ab 44,97€ bei

Kommentare

Zuriko schrieb am
Das Spiel sieht echt umwerfend aus in 4k mit HDR! Bei entsprechendem TV ist eine Xbox One X Pflicht, aber dann sieht man den schönsten Open World Racer dieser Generation.
Shevy-C schrieb am
Aufgrund des Jag C-X75 bin ich echt versucht, mir den JB-DLC zuzulegen. Einfach nur ein geiles Prototypauto.
DARK-THREAT schrieb am
Die Car-Passes oder Auto-DLCs finde ich in Forza Motorsport und Horizon sowieso immer unnötig. Das Grundspiel hat immer so viele Autos, dass man kaum alle fahren kann.
darkchild schrieb am
Neben SC 6 mein einziges wirkliches Highlight in diesem Spieleherbst. Und das, obwohl mich das Setting auch anfangs etwas ernüchtert hat. Ansonsten ist das "More of the Same", so wie es hier ja scheint, eigentlich eine sehr gute Nachricht. Den 3er habe ich rauf und runter gespielt, die Addons waren eigentlich auch klasse, allerdings auf Dauer nicht mehr so motivierend. Von daher kann ich den Oktober nicht mehr abwarten. Wird aber nur die normale Version, diesen Car-Pass-Quatsch, den ich sowieso nie so wirklich durchblicke, können sie behalten. Zur Not wird das ein- oder andere Paket später mitgenommen, wenn es mich zu arg reizen sollte.
schrieb am