Civilization 4: Release vorgezogen, bereits im Handel! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
15.04.2009
Test: Civilization 4
92

“Dieses Spiel ist grandios. Danke, Sid Meier! ”

Leserwertung: 91% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Civilization 4: Release vorgezogen

Wohl dem, der schon ein heiß begehrtes Exemplar von Civilization 4  ergattern konnte. Verschiedene Quellen im Internet berichten heute nämlich darüber, dass der Release des Strategiespiels klammheimlich vorgezogen wurde. Anscheinend will man sich damit einen Verkaufsvorsprung gegenüber Age of Empires 3 verschaffen. Auch Online-Händler Amazon bereitet scheinbar den Versand des Spiels vor. Wo es schon zu haben ist, erfahrt ihr im deutschen Civilization Forum.      

Quelle: Civilized.de, Civilization Forum

Kommentare

johndoe-freename-88108 schrieb am
das Leben hat wieder einen Sinn
war Heute im Cosmso, die hattens schon.
nur ich kein geld... *heul*
vl morgen *lol*
kurim schrieb am
bugs?
wo?
X850XT und keine probleme bisher ;)
macht echt laune das spiel
KnuP schrieb am
Bäh - /quote vergessen.
Wann kommt endlich der Edit Button?!
Ich bin auch schon ein wenig verbugt...
KnuP schrieb am
Mal wieder die größte verarsche seit langem... ich HASSE es das diese deletanten dauernd völlig verbuggte scheisse in den handel schmeissen! Ma abgesehn von den unzähligen bugs von denen ich schon gelesen habe ist der größte wohl das es bei keinem mit ner Radeon9600er graka läuft... startet netmal... neuste treiber+directx nützt nix... hätten mal lieber bis zum 4. die fehler beseitigen sollen und net wieder son misst bauen... naja nu kann ich erstmal auf nen patch warten und dann funzts bei mir evtl auch mal... in 10 monaten oder so...
Gut - das es mit einigen Radeon 9600 Karten nicht läuft kann man als technischen Bug abhaken.Aber dafür gibt es schon einen Workaround und Firaxis wird schnellstmöglich einen Patch nachschieben,um das Problem zu beheben.
Der Rest deines Postings löst aber nur ein mildes Lächeln bei mir aus.
Keine Ahnung,was du alles schon \"gelesen\" oder \"gehört\" hast - bei den meisten läuft CIV IV tadellos.
Eines der besten und komplextesten Strategiespiele der Zeit - da vergess ich jeden Shooter-Klon und jedes 08/15 Echtzeitstrategiespiel...
schrieb am

Facebook

Google+