Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Release:
28.04.2005
Test: Guild Wars
85

Leserwertung: 91% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars: E3-Demo Client

Arena.Net und NCsoft haben den Guild Wars E3-Demo Client veröffentlicht. Mit dem kleinen Programm könnt ihr euch einen Account für das kostenlose Online-Rollenspiel erstellen und die ersten Spiel-Daten runterladen. Anspielen könnt ihr das MMORPG allerdings erst an den E3-Tagen (12.5 - 14.5).

Download: E3-Demo Client (64 KB)


Kommentare

Balmung schrieb am
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber schonmal aufgefallen das der Thread hier 2 Jahre alt ist? :lol: Da war die Rede von E3 2004.
Lord_Zero_00 schrieb am
Der Demo-Zeitraum ist aber irgendwie ungünstig. In den 3 Tagen will man doch alle möglichen News zur E3 im Internet lesen und sich die ganzen Videos/Screens anschauen, wie soll man denn da noch zum Guild Wars spielen kommen? Da ist man ja dann im Spiel nur am rumhetzen. =)
turrican-2 schrieb am
endlich mal ein MMORPG das keine monatlichen Gebühren hat

Keine Gebühren!
Wow, lese es gerade im FAQ der Hersteller.
Und dann solch eine bombast Grafik, die IMO mit Farcry mithält (oder besser aussieht).
Fragt sich nur, was all die anderen MMORPG Hersteller mit den Monatsgebühren anstellen? Ob wirklich soviel Geld von Nöten is, um den Support, Server und Events aufrecht zu erhalten...?
schrieb am

Facebook

Google+