Strategie
Entwickler: UFOAI Team
Publisher: -
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UFO: Alien Invasion Tech-Demo

Das UFO:AI Team hat, wie versprochen, eine Tech-Demo zu UFO: Alien Invasion veröffentlicht. Das von der UFO bzw. X-Com Serie inspirierte Runden-Strategiespiel basiert auf einer stark modifizierten Quake 2-Engine. In der Tech-Demo sind noch längst nicht alle Features enthalten, ihr könnt aber dennoch ein Team zusammenstellen, mit Waffen ausrüsten und anschließend drei Terror-Missionen spielen.

Download: Tech-Demo (27,8 MB)


Kommentare

johndoe-freename-698 schrieb am
Der Stil vom Spiel gefällt mir wesenlich besser als von Aftermath (nur mit dem Team im Pulk rumlaufen und alles abknallen ist wirklich nichts Spannendes).
Allerdings hab ich in der Demo vermisst , das die Jungs selbstständig schiessen, wenn sie noch genug Zeiteinheiten zur Verfügung hatten.
johndoe-freename-62754 schrieb am
\"Also was heisst das kommt..wird die Tech-Demo nur so bestehen bleiben oder kommt würklich ein neuer Teil?\"
Das ist ein fan-made Titel und er ist noch in Arbeit. Basenausbau und Forschung wird noch implementiert, die Story wurde vor kurzem fertiggestellt, usw.
\"Weil ich konnte nirgends informationen finden, ...\"
http://ufo.myexp.de
\"Weis jemmand ob und wann der Teil rauskommt?\"
Er ist allerfrühestens im Sommer fertig (sagt ja denen im Forum dort nicht, dass ich das gesagt habe), eher später. Ist dann übrigens gratis.[/u]
johndoe-freename-62754 schrieb am
Ja schon...die Demo alleine mit den 3 spielbaren Missionen ist schon besser als das ganze überaus schlechte Aftermath. Um ehrlich zu sein bin ich sehr überascht das wieder so pötzlich n neuer Teil kommt.
Also was heisst das kommt..wird die Tech-Demo nur so bestehen bleiben oder kommt würklich ein neuer Teil?
Weil ich konnte nirgends informationen finden, nicht mal bei Gamespot, und auch bei keinem Händler. Nirgends... Weis jemmand ob und wann der Teil rauskommt? Ach ja und ämm... Naja, der Beste X-Com Teil ist übertrieben. Das wird es NIE geben, sprich. Das gibt es ja schon und das ist natürlich X-Com enemy Unknow. Den wird man natürlich niemals übertreffen da wird auch eine Lizensierte Silent Storm engine oder was auch immer nichts nützen.
johndoe-freename-63071 schrieb am
Jepp. Und genau von diesem Feature (zerstören der Gebäude) hängt zum großen Teil ab, ob das Spiel gut wird oder nicht. Zumindest meiner Meinung nach. Auf jeden Fall ist auch jetzt schon wesentlich cooler als das richtig schlechte UFO Aftermath. Das beste X-Com Spiel könnte aber entstehen, wenn ein paar fähige Leute die Silent Storm Engine lizensieren oder alternativ einen Mod basteln. Die Silent Storm Engine hat eben alles, was ein richtig cooles X-Com Spiel braucht (vollkommen zerstörbares Terrain etc.)
J Star schrieb am
UFO: Aftermath war nich so der bringer.....
ok, echtzeit, viele waffen usw, aber irgendwie doch nicht so das wahre... :roll:
Dieses UFO hingegen könnte viel potenzial haben!
Das einzige, was fehlt, ist, gebäude zu zerstören!
aber ich hoffe, das man das in der finalen version kann :D
schrieb am

Facebook

Google+