Fußball
Entwickler: Proline
Publisher: Deep Silver
Release:
06.2004
Test: kicker Manager 2004
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

kicker Manager 2004: eure Meinung bitte!

Der kicker Manager 2004 sollte seit gestern käuflich zu erwerben sein. Entwickler Proline und Publisher Deep Silver hätten von den Spielern für künftige Updates gerne Feedback, Verbesserungsvorschläge, Wünsche usw - speziell dazu wurde diese E-Mail-Adresse eingerichtet. Bei Fragen zum Editor wendet euch bitte vertrauensvoll hierher.

Im Laufe der Woche erscheint übrigens das erste Update mit neuen Interviewfragen und Verbesserungen im Textmodus. Für den Juli sind weitere Erweiterungen angekündigt, u.a. die Implementierung der fünften Ligen in Deutschland sowie eine optionale Auto-Update-Funktion.

Kommentare

Tomm-y schrieb am
... ist das nicht ein bisschen arm? Die Entwickler scheinen sich ja wirklich kaum für ihr Produkt zu schämen, wenn sie jetzt schon unsere Hilfe benöt igen...

Für Verbesserungsvorschläge ist niemand besser geeignet als der Spieler selbst! ... denk mal nach :!:
johndoe-freename-54250 schrieb am
ich kann es gar nicht mehr hören bzw. lesen... meiner meinung nach sind die diversen beiträge verschiedener leutchen die sich hier mitteilen wollen schlimmmer als jedes spiel. es ist unglaublich wie schlecht ihr kritikt verteilen könnt.
ihr habt ja noch gar keine ahnung wie das game wirklich ist. man kann es gewissen leuten nie recht machen, egal ob patchs oder updates vom hersteller folgen oder nicht es ist immer schlecht. entweder heisst es das spiel ist nicht fertig oder \\\"die interessieren sich einen dreck um die käufer\\\".
das einzige was wirklich **** ist, sind solche negativis wie es leider hier immer mehr gibt. konstruktive kritik scheint wohl für viele ein fremdwort zu sein. schade!
johndoe-freename-67119 schrieb am
Diese Funktion ist eigentlich für zukünftige Updates gedacht, die Fan-Wünsche beinhalten sollen.. war wohl etwas mißverständlich ausgedrückt..
MMarquis schrieb am
ganz meine meinung deshalb gab es wohl auch keine demo :?
johndoe-freename-67214 schrieb am
Haha, kaum ein paar Stunden auf dem Markt und schon sollen die Käufer dieser Katastrophe auch schon Verbesserungsvorschläge bzw Ideen liefern... ist das nicht ein bisschen arm? Die Entwickler scheinen sich ja wirklich kaum für ihr Produkt zu schämen, wenn sie jetzt schon unsere Hilfe benöt :wink: igen...
schrieb am

Facebook

Google+