von Paul Kautz,

Heldenzeit: Dicke Spielesammlung zum kleinen Preis

Koch Media meint es gut mit Rollenspielern und Taktikern: Ab dem 9. April findet ihr mit »Heldenzeit« eine umfassende Compilation im Handel. In dem Paket befinden sich mit Gothic 2, Etherlords, Arx Fatalis und Gorasulgute bis sehr gute Games, die über sehr viele langweilige Nachmittage hinweghelfen dürften. Das Paket soll knapp 35 Euro kosten.


Kommentare

Bussiebaer schrieb am
ReideenEagle hat geschrieben:Die anderen Games wird jeder einigermasen anständige RPG fan schon haben.
Ich hab sie noch nicht, und ich spiele gerne Rollenspiele. Nur fehlt mir die Zeit. Zu dem Preis werd ich aber wohl doch zuschlagen und gemütlich anspielen :D
Chabbo schrieb am
Etherlords ist kein RPG, sondern Runden Strategie.
Und Gorasul stinkt.
Die anderen Games wird jeder einigermasen anständige RPG fan schon haben.
johndoe-freename-20710 schrieb am
Gothic2 habe ich schon und ansonsten interessiert mich nur Arx Fatalis.
Das gibt es alleine schon günstiger aber da ich atm eh keine Zeit habe.... lass ich es bleiben.
Aber alle anderen die Gothic2 noch nicht haben kann ich das Bundle nur empfehlen.
Etherlords habe ich auch mal kurz gespielt - auch nicht schlecht!
johndoe-freename-48867 schrieb am
da kann man wirklich nicht nein sagen ... besonders wenn man bedenkt , dass gothic2 dabei ist !
kaufen leute
schrieb am