Shooter
Entwickler: Orion
Publisher: Buka
Release:
13.02.2006

Leserwertung: 56% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Hellforces

Das kommt von zuwenig Kaffee: Der Wissenschaftler Henry Alfred Cole hat einen Weg gefunden, die menschliche Seele vom Körper zu trennen und als Energiequelle zu nutzen. Die derart entgräteten Menschen wandeln fürdermehr als Zombies über das Angesicht der Erde. Der Dämon Baphomet nutzt die Gunst der Stunde, um einen üblen Kult ins Leben zu rufen - und unser Held poliert schon mal die Shotgun..

Die sagen wir etwas flache Story bildet den Mantel um den neuesten Shooter von Buka: Hellforces . In dem hält man sich wie auch in Painkiller nicht mit unnötigem Schnickschnack auf, sondern lässt 24 Waffen mit den 45 Gegnertypen sprechen. Die 3D-Engine setzt auf massive DX9-Unterstützung (hier die ersten Screenshots), der Sound auf fortgeschrittene 3D-Effekte via EAX. Allerdings gibt es noch keinen zwingenden Grund, zum Softwareladen zu stürmen und die Geldbörse zu zücken - die Höllenmächte werden erst ab Anfang 2005 in Stücke zerlegt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+