Nibiru - Der Bote der Götter:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Unknown identity/Future Games
Publisher: dtp
Release:
31.03.2006
Test: Nibiru - Der Bote der Götter
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nibiru: erste Details zum Adventure

Gestern erst haben wir euch vom neuen Adventure der Black Mirror -Macher berichtet, von dem nun erste Details bei Adventuretreff.de auftauchten. Demnach handelt es sich bei Nibiru - The Messenger of the Gods wohl um ein Remake des Adventures "Posel Bohu", das 1998 nur auf Tschechisch erschienen ist. Darin dürft ihr Geheimnissen in Prag auf den Grund gehen, die in Zusammenhang mit einem alten Tunnel der Nazis stehen. Ihr spielt in dem neuen Point&Click, das wohl dieselbe Engine wie Black Mirror verwenden wird, den Studenten Martin Holan, sozusagen das tschechische Gegenstück zu Indiana Jones. Insgesamt wird das Mystery-Abenteuer, für das noch kein Release feststeht, also wohl weniger finster als noch Black Mirror.                     

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+