AMD: Grafikkarten-Treiber: Radeon Software Crimson Edition 16.9.2 für Forza Horizon 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: AMD

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

AMD Grafikkarten-Treiber: Radeon Software Crimson Edition 16.9.2 für Forza Horizon 3

AMD (Unternehmen) von AMD
AMD (Unternehmen) von AMD - Bildquelle: AMD
Auch AMD hat einen für Forza Horizon 3 (Termin: 27. September 2016) optimierten Grafikkarten-Treiber entwickelt. Die Radeon Software Crimson Edition 16.9.2 kann bei AMD runtergeladen werden. Darüber hinaus wird ein AMD CrossFire Profile (DirectX 11) für Dreadnought hinzugefügt. Welche Bugfixes ebenfalls vorgenommen wurden, kann in den Release-Notes nachgelesen werden.

Quelle: AMD

Kommentare

Eirulan schrieb am
Hast du bei Nvidia leider teilweise genauso, dass zuvor klaglos laufende Spiele danach rumzicken
HiroNakamura85 schrieb am
Lumilicious hat geschrieben:
HiroNakamura85 hat geschrieben:Gestern FM Apex gezockt. Alles lief wunderbar wie immer. Stabile 60fps, Grafik auf Hoch/Dynamisch. Heute das Update installiert und nun unspielbar. Mikro-Ruckler und nur noch 45-50fps. Zum Kotzen. Jetzt weiß ich wieder, warum ich schon immer Konsolenzocker war. Dieses gefrickel am PC geht mir so auf den Sack.

Never touch a running system.
Sofern du nicht FH3 planst zu spielen und das System bisher problemlos lief, ist es für mich unverständlich warum man den Treiber updatet.
Davon abgesehen hast du bei Konsolen auch keine Sorglose Zone mehr. Auch dort können die Systemupdates einiges zerschießen... da gabs schon einige Beispiele in der Vergangenheit, das schlimmste wohl als Sony mal ein Update zurückziehen musste da es PS3 Systeme zerschossen hat.

Hab FH3 vorbestellt und dachte cool, gleich mal installieren... echt shit.
Ist mir aber so noch nie passiert, dass nach einem Update die Performance so runter ging. Hab den PC erst seit einem Jahr und davor noch nie nen Gaming-PC gehabt. Bisher alle Updates nach der Benachrichtigung von der AMD App installiert. Jetzt bin ich schlauer.
Lumilicious schrieb am
HiroNakamura85 hat geschrieben:Gestern FM Apex gezockt. Alles lief wunderbar wie immer. Stabile 60fps, Grafik auf Hoch/Dynamisch. Heute das Update installiert und nun unspielbar. Mikro-Ruckler und nur noch 45-50fps. Zum Kotzen. Jetzt weiß ich wieder, warum ich schon immer Konsolenzocker war. Dieses gefrickel am PC geht mir so auf den Sack.

Never touch a running system.
Sofern du nicht FH3 planst zu spielen und das System bisher problemlos lief, ist es für mich unverständlich warum man den Treiber updatet.
Davon abgesehen hast du bei Konsolen auch keine Sorglose Zone mehr. Auch dort können die Systemupdates einiges zerschießen... da gabs schon einige Beispiele in der Vergangenheit, das schlimmste wohl als Sony mal ein Update zurückziehen musste da es PS3 Systeme zerschossen hat.
HiroNakamura85 schrieb am
Gestern FM Apex gezockt. Alles lief wunderbar wie immer. Stabile 60fps, Grafik auf Hoch/Dynamisch. Heute das Update installiert und nun unspielbar. Mikro-Ruckler und nur noch 45-50fps. Zum Kotzen. Jetzt weiß ich wieder, warum ich schon immer Konsolenzocker war. Dieses gefrickel am PC geht mir so auf den Sack.
schrieb am

Facebook

Google+