Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2: neue Infos

Wie wir vor einigen Tagen berichteten, arbeitet Digital Illusions eifrig an einem modernen Battlefield-Nachfolger. Jetzt wurden endlich mehr Details veröffentlich: So könnt ihr auf Seiten der USA, China oder einer Koalition des mittleren Ostens kämpfen. Es wird mehr als 30 Fahr- und Flugzeuge geben, außerdem dürfen mehr als 100 Spieler gleichzeitig via Internet antreten, wobei die Zahl der verfügbaren Vehikel dynamisch der Spielerzahl angepasst wird. Ein Großteil der Umgebung wird zerstörbar sein, außerdem könnt ihr jetzt auch durch Barrieren hindurch schießen - ein Zelt bietet so beispielsweise keine Sicherheit mehr.

Wie schon für Battlefield Vietnam wird auch dieses mal eine komplett neue Grafikengine geschrieben, die u.a. mit einem ausgefeilten Physiksystem daherkommt. Battlefield 2 (Arbeitstitel) soll im ersten Quartal 2005 über EA Games erscheinen.

Kommentare

r4scal schrieb am
@watto:
Hat mich auch gewundert. Die Grafikengine von bf:v ist ja nun wirklich alles andere als neu gewesen. Abgesehen von dem Grass.
johndoe-freename-63261 schrieb am
\\\"Wie schon für Battlefield Vietnam wird auch dieses mal eine komplett neue Grafikengine geschrieben, die u.a. mit einem ausgefeilten Physiksystem daherkommt.\\\"
ÄÄHH also wurde nicht für Battlefield Vietnam die normale BF Engine benutzt(nur halt ein bißchen modifiziert??)
johndoe-freename-62767 schrieb am
LOOOOl heut hab ich mit einen in meiner klasse üer bf2 geredet zum spass hama gesagt ea wird wahrscheinlich diesma versuchen DC zu verkaufen
genauso wie sie EoD als BF:V verkauf ham
johndoe-freename-50518 schrieb am
Ich freu mich schon eh die von Ea Games tun zwar so als wenn die geld zu viel hätten (jedes jahr ein neues BF) aber was sollst is ja zu unseren gunste jedenfalls bin \"ICH\" gespannt drauf!!!GEILOOOOOO
r4scal schrieb am
8O goooooooil 8O Wie dc nur besser..
Bild
schrieb am

Facebook

Google+