GTR: Realistisches Rasen ohne Grenzen! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: SimBin
Publisher: Electronic Arts, 10tacle (PC)
Release:
Q1 2007
04.11.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: GTR
86

Leserwertung: 92% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTR: offizielle Demo veröffentlicht

Zwei Schwierigkeitsgrade, zwei hochgezüchtete Rennwagen, eine Grand Prix-Strecke und höchster Realismus - all das und mehr bietet euch die offizielle GTR -Demo. Bei fantastischer Grafik rast ihr gegen 19 KI-Fahrer entweder mit »Lister Storm« oder »Morgan Aero 8« über den Spa Franchorchamps-Kurs. Die Rennspielhoffnung erscheint am 4. November über Electronic Arts und 10tacle.

Download: offizielle Demo (215,3 MB)


Wem GTR gefällt, der sollte auch einen Blick auf Live for Speed werfen. Alles Wissenswerte zum Spiel sowie eine spielbare Demo findet ihr auf unserer LfS-Seite.


Kommentare

Nestromo schrieb am
wieso denmit nem gescheiten kontroler geht des auch ich hab kein lenkrad kann es aber auhc sehr gut zocken die teuerung ist einfach genial. Aber ihr habt schon recht mit einem Lenkrad ist das maimum an Spielspaß rauszuholen. @pilzsaft ich bin auch eher der Arcade spieler aber das spiel bomt. Nen arcade modus hats ja auch also .
Lets have fun!!!!
Ultragore schrieb am
@Shadow:
Stimmt schon, aber ohne Lenkrad macht sowas keinen Sinn.
Schau doch einfach mal ob du irgendwo noch ein MS Sidewinder FF Wheel kriegst, als Restposten zb. MS haben ja ihre Sidewinderreihe eingestellt, von daher kriegst das sicherlich relativ billig. (wenn überhaupt noch, klar).
Ansonten hol dir das FF Momowheel von Logitech, das kostet zwar paar Mark Fuffzig, ist aber jeden Pfennig wert.
pilzsaft schrieb am
hhmmmmm....
eigentlich steh ich nur auf arcade und weniger realistische rennspiele wie ridge racer, need for speed usw.
aber wegen euren kommentaren werd ich die demo mir jetzt mal saugen.
mal sehen...
Nestromo schrieb am
ich kann nicht anders ich muss nochmal was schreiben das game ist der totale überhammer wann gibts das teil zu kaufen. Ich rate euch macht die speuler perspektive die geilste von allen. Es ist eins dieser spiele die gleich fesseln der sound boha da geht nichts mehr wie in den altenn guten zeiten die menü musik erinnnert mich auch an NFS2 und 3 .......Emotions........
Nestromo schrieb am
das ist wohl das geilste was ich seit langem gezockt habe der sound und die steuerung ahh wenn man aufs gas geht des geht so ab geil geil geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hitpotenzial und suchtgefahr!!!
schrieb am

Facebook

Google+