Darwinia: Bald auch auf Xbox Live? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: -
Release:
kein Termin
04.03.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Bizarre, extrem stylische Echtzeitstrategie - absolut einzigartig.”

Test: Darwinia
86

“Bizarre, extrem stylische Echtzeitstrategie - absolut einzigartig.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darwinia: Bald auch auf Xbox Live?

Unsere Kollegen von Krawall hatten auf der GDC die Gelegenheit ein Interview mit den Darwinia- und Multiwinia -Machern von Introversion zu führen. Interessant war vor allem die Frage nach einer Umsetzung für die Xbox 360, respektive Xbox Live Arcade, welche die Entwickler zwar nicht bestätigten, aber wohl nur weil sie (noch) nicht durften.

"Sagen wir einfach mal: Das würde gut passen. [...] Aber wisst ihr, ich könnte mir vorstellen, wenn man mit einer großen Firma zusammenarbeitet, dann möchte die manchmal bestimmen, was man sagen darf und was nicht", so Mark Morris von Introversion.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+