von Paul Kautz,

Download: Prince of Persia 2-Demo



Wärmt schon mal eure Leitung vor, denn knapp 500 MB müssen gezogen werden, bevor ihr Prince of Persia: Warrior Within (ab 3,72€ bei kaufen) ausprobieren dürft. Die internationale Demo bietet euch das Intro-Video, das Tutorial und einen vollen Level - viel Spaß!



Download: Demo #1 (473 MB)



Kommentare

johndoe-freename-63493 schrieb am
Die Anzahl der Gegner, die gleichzeitig angreift, hält sich in Grenzen - es sind maximal Drei. Sind die weg, kommen auch keine neuen mehr nach (thank god), jedenfalls im zweiten Level. Im ersten kommen die Gegner so lange, bis du die Kommandos ausgeführt hast, welche dich ins Kampfsystem einweisen - Tutorial also.
Frust ... nur aufgrund diverser Fehler, Bugs, eben der Tastatur-Steuerung und der daraus resultierenden Kamera :)
haldolium schrieb am
hoher frustfaktor ?
ich fand die kämpfe im ersten (4.) teil recht nervig zum teil (später mit den großen mengen an gegner) - aber hier solls ja jezt mehr davon geben ... schockt ? =)
aber danke ersmal, wenn sichs lohnt fürn überblick riskier ich mal die fragmentierung meiner platte :D
johndoe-freename-63493 schrieb am
Oh, puh, schwer zu sagen, weil man an mancher Stelle die Gegner durch die fest installierten Fallen sekundenschnell den Gar ausmachen kann .. oder aber, man lässt sich auf ein längeres Gefecht ein. Ich würde es so oder so dennoch mal runterladen, weil man sich schon ein recht gutes Bild von machen kann ..
Die Steuerung ist annehmbar, allerdings keine wirkliche Alternative zum Pad.
haldolium schrieb am
wie lange ist die demo so (zeitlich/level/was ihr wisst)
echt keinen nerv 500mb für 10minuten spass runterzuladen.
wie ist die steuerung so ? geht das einigermaßen @ tastatur ?
AlohAsUnShInE schrieb am
Also is ja echt ned so das ich der totale n00b bin ABER DES TUTORIAL IS JA WOHL ABSOLUT UNSINNVOLL. steht unten [LEER][e] ok ich drück etwa 120 mal [LEER][e] hmm komisch steht immernoch da. bin bloß inzwischen tot also nochmal. gut die [LEER][e] Sache geschafft. [LEER] [LINKSKLICK][LINKSKLICK] heißt das nächste Kombinationsrätsel. Ja gut ich hab dann nach 20 min [LEER] [LINKSKLICK][LINKSKLICK] drücken aufgegeben. habs in allen möglichen Varianten probiert aber 1. ist es sehr schwierig zu springen während man von 3 missgestalten attackiert wird und 2. find ich die Lösung des \"man wird gleich am Anfang von unendlich vielen Gegern attackiert\" ein wenig... naja einsteigerunfreundlich bzw. introwiederholend.
AloHA
schrieb am
Prince of Persia: Warrior Within
ab 3,72€ bei