von Bodo Naser,

Dragon Age: Webseite und erste Screenshots

Kürzlich enthüllte KotOR-Macher BioWare ein neues 3D-Rollenspiel namens Dragon Age, das auf der E3 allerdings nur einer kleinen Schar von Auserwählten gezeigt wurde. Jetzt ist die offizielle Produktseite online gegangen, die auch allen Normalsterblichen ein paar Details bietet. Dragon Age soll nicht weniger als spannende Partykämpfe und Erkunden im Stil von Baldur's Gate gepaart mit dem erlebnisreichen Multiplayer von Neverwinter Nights bieten. Erste Screenshots aus dem filmreif inszenierten Fantasy-Epos, das bislang weder einen Publisher noch einen Releasetermin besitzt, zeigen eine deutliche Verwandschaft mit Letzterem. Wir sind schon gespannt auf mehr Infos!          


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Dragon Age: Origins
ab 1,00€ bei