The Witcher: "Backup"-Version auf GOG.com - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Test: The Witcher
85

Leserwertung: 92% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher: "Backup"-Version auf GOG.com

The Witcher (Rollenspiel) von Atari
The Witcher (Rollenspiel) von Atari - Bildquelle: Atari
Vor einiger Zeit hatte CD Projekt Käufern von The Witcher 2 eine Offerte unterbreitet: Unabhängig davon, wo man sich das RPG zugelegt hat, kann man seinen Key auf GOG.com registrieren und so quasi eine Art Backup-Version des Spiels erhalten. 

Auf seiner Sommer-Pressekonferenz teilte das Studio jetzt mit: Wer The Witcher sein Eigen nennt, kann seinen Key jetzt ebenfalls auf der Download-Plattform registrieren und dort dann immer auf die aktuellste Version zurückgreifen.

Die Registrierung ist auf dieser Webseite möglich.

Kommentare

HanFred schrieb am
Vielen Dank!
Äusserst praktisch, dass man so wie schon bei Witcher 2 das umständliche Gepatche vergessen kann.
SectionOne schrieb am
Okay, danke für die Aufklährung :)
Scorcher24_ schrieb am
Nein, The Witcher 1 hatte erst Tages als DRM, welches dann weggepatcht wurde.
SectionOne schrieb am
Ich versteh den Sinn davon nicht so ganz? War TW1 nicht auch schon mit Steamzwang? Wenn ja hat man sein digitales Backup doch von Anfang an?
Hab mir TW1 bei Steam geholt, nicht als Retail!
schrieb am

Facebook

Google+