Strategie
Entwickler: Elixir Studios
Release:
28.09.2004
Test: Evil Genius
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evil Genius: Goldstatus und Demo

Ihr haltet euch für ein oberfieses Superhirn, das mit seinen Missetaten spielend die Welt in Atem halten kann? Dann könnte Evil Genius  interessant für euch sein, das gerade von den Elixir Studios (Republic: The Revolution ) entwickelt wird. Die Macher gaben jetzt offiziell bekannt, dass ihr innovatives Echtzeit-Strategiespiel den Goldstatus erreicht hat und daher schon am 28. September 2004 weltweit bei VU Games erscheinen kann. Bereits am 30. August soll eine spielbare Demo erscheinen.       

Kommentare

-Hammer- schrieb am
so schlecht es auch aussehen mag, es hört sich ganz interessant an, und wie hier schon erwähnt wurde is die grafik nit alles
johndoe-freename-71239 schrieb am
@ Turntablerockerle
Du bist echt n Affe warscheinlich so n kleines Kind was am PC vom Vater sitzt.. Bei einem Spiel kommt es doch nicht zwingend auf Grafik an.. Der Spielspaß zählt mehr.. Schaut euch Doom 3 an. Grafisch einfach nur genial aber spielerisch .... es wird so ca. nach 4 STD langweilig. Seitdem liegts in der Ecke rum. Ein Spiel muss also nich geile Grafik haben. Bei mir zählt nur, Spielspaß und ein ordentlicher Multiplayer Modus.
MfG
kAoSS
pilzsaft schrieb am
na und, das spiel sieht wirklich nicht gerade gut aus, aber die demo werde ich mit saugen. Man kann dem game doch wenigstens eine chance geben, grafik ist nicht alles.
Turntablerockerle schrieb am
Das spiel sieht doch grotten schlecht aus !!!
Wer spielt denn so ein müll ? oh man
johndoe-freename-46441 schrieb am
Nur weil dir das nicht gefällt, muss das nicht bei allen so sein. Und überhaupt... so eine Aussage ohne das Spiel auch nur eine sekunde gespielt zu haben. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+