Hardware
Entwickler: Ideazon
Publisher: Bigben Interactive
Release:
20.08.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3 - erstes Zboard-Keyset

Am 20. August erscheint die extravagante Spielertastatur Zboard von Publisher Bigben Interactive. Und damit gleich zum Start besonders Shooter-Freunde ihre Freude damit haben, wird zeitgleich das erste Extra-Keyset im Doom 3-Look veröffentlicht - bestens auf die Bedürfnisse des Ego-Shooters abgestimmt und stylisch gebrandet. In Zukunft sollen weitere Limited Editions zu aktuellen Top-Titeln folgen.

Kommentare

johndoe-freename-70888 schrieb am
Die kommischen Layouts fürs die Tastertur gibs schon
ewig und drei Jahre für 19.95 zum selbermachen.
Zu finden unter http://www.pearl.de/
Die Tastertur ist Wasser fest (oder Cola :wink:)
und Layout kanst dir selber Drucken.
MC-2k3 schrieb am
Also ich find des ding schaut recht interressant aus.
Bestimmt n gutes handling bis auf zum schreiben aber da gibts ja noch den Standartaufsatz, bloß während dem spielen wirds schwer. Warum ich mir des Ding trotzdem nicht zulegen werde? Weil des mit sicherheit zu teuer sein wird! Aber echte DOOM3 Fans/Freaks sollens sich ruhig zulegen :!:
johndoe-freename-51098 schrieb am
Öhm ... ich dachte, die meisten haben das Game schon in 15 Stunden durchgezockt ?
Wozu dann noch dieses Keyboard-Cover ...?
:)
johndoe-freename-14664 schrieb am
Mit was für nem Shice man heutzutage noch alles Geld machen kann ... wirklich idiotisch sich sowaß zu kaufen. Alles Tasten gibt es auf der Normalen Tastatur auch. Klebt euch ein paar Doom3 Aufkleber drauf und macht andere beschriftungen drauf wenn ihr so geil drauß seid aber gebt doch euer Geld für sinnvolle Sachen aus.
schrieb am

Facebook

Google+