Infernal: Unter Dach und Fach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
14.08.2009
21.02.2007
Test: Infernal
55
Test: Infernal
78
Jetzt kaufen ab 5,34€ bei

Leserwertung: 82% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Diabolique: Publisher und erste Details bekannt

Wie Schanz Interactive mitteilt, wurde mit Playlogic ein Publisher für den diabolischen Actionspaß gefunden. Die Holländer werden den Titel weltweit vertreiben und peilen den Herbst des nächsten Jahres als Releasedatum an. Playlogic zieht außerdem eine Umsetzung des Titels für Next-Generation-Konsolen in Betracht.

Diabolique versetzt euch in die Rolle eines Teufels namens Dark Eaville, der als Undercover-Agent auf der Erde tätig ist. Seine höllische Herkunft beschert ihm dabei ausgesprochen praktische Vorteile, wenn ihm die High-Tech-Gadgets ausgehen: Er greift dann einfach auf sein Repertoire an übernatürlichen Kräften zurück und verwandelt sich in einen Geist, nutzt die erledigten Seelen als Nahrung und entlockt den eigentlich normalen Waffen in seinen Händen zusätzliche Feuerkraft.


Quelle: Pressemitteilung Schanz Interactive
Infernal
ab 5,34€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+