von Bodo Naser,

Star Wars: Empire at War erscheint erst 2006

Star Wars: Empire at War (Taktik & Strategie) von Activision
Star Wars: Empire at War (Taktik & Strategie) von Activision - Bildquelle: Activision
Kaum ist die diesjährige E3 zu Ende gegangen, stehen auch schon wieder die ersten Verschiebungen an. Auf der frisch eingerichteten Webseite teilte LucasArts jetzt mit, dass Star Wars: Empire at War (ab 50,00€ bei kaufen) wohl erst im Frühjahr 2006 erscheinen wird. Ursprünglich war man eigentlich von einem Release des Echtzeit-Strategiespiels noch in diesem Jahr ausgegangen. Wer mehr über die Funktionen des Krieg der Sterne erfahren möchte, sollte der Webseite einen Besuch abstatten.       
Quelle: LucasArts

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Star Wars: Empire at War
ab 50,00€ bei