Star Wars: Empire at War: Sternenkrieg beginnt später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Activision
Release:
06.03.2006
Test: Star Wars: Empire at War
80

Leserwertung: 76% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: Empire at War erscheint erst 2006

Kaum ist die diesjährige E3 zu Ende gegangen, stehen auch schon wieder die ersten Verschiebungen an. Auf der frisch eingerichteten Webseite teilte LucasArts jetzt mit, dass Star Wars: Empire at War wohl erst im Frühjahr 2006 erscheinen wird. Ursprünglich war man eigentlich von einem Release des Echtzeit-Strategiespiels noch in diesem Jahr ausgegangen. Wer mehr über die Funktionen des Krieg der Sterne erfahren möchte, sollte der Webseite einen Besuch abstatten.       

Quelle: LucasArts

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+