Rise & Fall: Civilizations at War: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Midway San Diego
Publisher: Midway
Release:
12.06.2006
Test: Rise & Fall: Civilizations at War
81

Leserwertung: 86% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rise & Fall: Civilizations at War - neues Echtzeit-Strategiespiel enthüllt

In Rise & Fall: Civilizations at War, über das es jetzt bei IGN eine Vorschau gibt, könnte Rome: Total War ein echter Konkurrent erwachsen. Das neue Echtzeit-Strategiespiel wird euch ebenfalls in die Antike entführen, wo ihr Römer, Griechen, Perser und Ägypter spielen könnt. Bei den Massenschlachten werdet ihr nicht nur stark befestigte Städte stürmen können, es wird auch Kämpfe auf dem Wasser geben, die mit Hilfe der Titan-Engine in Szene gesetzt werden. Die Modelle der 80 Einheiten scheinen noch detaillierter als bei Rome zu sein, wie euch erste Screenshots bei IGN zeigen. Anführer wie Julius Ceasar, Kleopatra oder Alexander der Große unterstützen eure Armee mit ihren speziellen Fähigkeiten. Entwickelt wird das Spektakel derzeit von den Stainless Steel Studios, die sich mit Empires: Die Neuzeit und Empire Earth einen Namen machten. Der Release soll im Winter 2005 stattfinden.   

Quelle: IGN

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+