von Michael Krosta,

Anstoss 2007: neue Features im Überblick



Ascaron hat die wichtigsten Neuerungen des kommenden Fußall-Managers Anstoss 2007 in einer Pressemitteilung zusammengefasst:



- Neue Werte Renomme und Reputation spiegeln Ansehen des Vereins und des Managers wider.



- Überarbeiteter Editor erlaubt jetzt noch einfacher und unkomplizierter die Modifikation von Daten.



- Unter dem Menüpunkt Bilanz findet der Spieler alle wichtigen Daten, die bei der Finanzplanung berücksichtigt werden müssen.



- Der Menüpunkt "Auslaufende Verträge" erlaubt einen schnellen Überblick über Vertragssituationen von Spielern und Angestellten, um rechtzeitig reagieren zu können.



Anstoss 2007 erscheint am 11. August und wird auch in einer Jubiläums-Edition erhältlich sein. Aktuelle Screenshots findet ihr in unserer Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Ascaron

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am