Ankh: Special Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Deck 13
Publisher: bhv Spiele
Release:
18.09.2008
02.11.2005
Test: Ankh
78

“Auch auf dem DS büßt das leicht gealterte Ankh nur wenig an Spitzigkeit ein.”

Test: Ankh
85

“Kunterbunter, abgefahrener Adventure-Spaß!”

Leserwertung: 77% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ankh kommt als Special Edition

Ankh war für bhv ein Erfolg: Nicht nur, dass Entwickler Deck 13 mit Herz des Osiris die Geschichte fortsetzen will, im August kommt auch der Erstling noch einmal in die Regale - als Special Edition für knapp 20 Euro. Darin erwarten euch ein Making Of, Screensaver, Trailer, Desktop-Hintergründe sowie ein Comic als PDF-Datei. Im August soll die Special Edition erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung bhv

Kommentare

konsolero schrieb am
keiner einer hat geschrieben: Entweder SE gleich am erstverkaufstag oder garnicht, denn sowas ist einfach nur Unfair gegenüber den echten Fans. Denn wer kauft sich schon das Spiel nochmals? :?
die echten Fans vielleicht
nennt man Marketing...
keiner einer schrieb am
Das ist mal wieder so hol.
Die Ganzen echten Fans haben sich die normale Version gleich am Release-Tag gekauft und nun kommt die Spezialedition.
Was soll das denn bitte?
Das gleiche hat vor Jahren schon mal meine (Ex-)lieblingsspieleschmiede Shiny gemacht.
Entweder SE gleich am erstverkaufstag oder garnicht, denn sowas ist einfach nur Unfair gegenüber den echten Fans. Denn wer kauft sich schon das Spiel nochmals? :?
schrieb am

Facebook

Google+