DTM Race Driver 3: Die Multiplayer-Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
15.03.2010
22.02.2006
24.02.2006
Test: DTM Race Driver 3
87
Test: DTM Race Driver 3
87
Test: DTM Race Driver 3
87

Leserwertung: 92% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DTM Race Driver 3: Multiplayer-Demo gelandet

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Codemasters die Mehrspieler-Demo zu DTM Race Driver 3 anbieten zu können. Insgesamt drei Strecken können mit maximal zwölf menschlichen Fahrern sowie bis zu elf zuschaltbaren KI-Kollegen befahren werden.

Download: Multiplayer-Demo (542 MB)

Kommentare

|7i7us| schrieb am
******** Gamespy !!!
Blessing of Jah schrieb am
Mhh.. weiß jemand wie viel Anforderung das Game braucht?! Vieleicht läuft es ja noch bei mir. :mrgreen:
Nekras schrieb am
Fortschritt wäre Übertrieben. DTM2 sieht sogar besser aus...
Die Demo ist wie schon die beiden anderen ein echt schlechter Scherz. Masse an Rennserien aber spielerisch nix im Ansatz Neues und dann noch miese Technik.
tlm75 schrieb am
also von der grafik bin ich auch dezent enttäuscht ... wo ist denn da der fortschritt? gleiches bild: recht schön detailliert dargestellte wagen, recht biedere umgebung ...
aber seis drum, der spielspaß stimmt!
schrieb am

Facebook

Google+