Bad Mojo Redux: Ab Mai wird gekrabbelt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Pulse Entertainment
Publisher: Rebel Games
Release:
11.05.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bad Mojo Redux kommt im Mai

Eines der ekligsten, aber gleichzeitig auch originellsten Adventures aller Zeiten war das 1996er Bad Mojo. Ihr schlüpft hier in die Rolle des Entomologen Roger Samms, der in eine Kakerlake verwandelt wird - und sich jetzt aus einer ganz neuen Perspektive durchs Leben wühlen muss. Redux ist die Neuauflage des Klassikers mit rundum generalüberholte Präsentation und Steuerung - aber immer noch mit viel schwarzem Humor und kniffligen Puzzles. Das Game erscheint hierzulande im Mai über Rebel Games für knappe 20 Euro. Bei uns findet ihr 14 Screenshots der Kakerlaken-Knobelei.


Quelle: Pressemitteilung Rebel Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+