Hellgate: London: Wann stehen die deutschen Server? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Flagship Studios
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Test: Hellgate: London
81

“Motivierende Monstermetzelei und Gegenstandsjagd mit einigen Schwächen in Atmosphäre und Präsentation!”

Leserwertung: 74% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellgate London: Wann stehen die Server?

Heute ist der offizielle Start von Hellgate: London , aber: Online geht nichts! Wie uns Electronic Arts Deutschland gerade telefonisch mitteilte, arbeitet man derzeit "fieberhaft" an der Bereitstellung der deutschen Server, die "im Laufe des späten Abends, vielleicht erst in der Nacht" stehen sollen - auf eine konkrete Uhrzeit wollte man sich nicht festlegen. Scheinbar gibt es Probleme technischer oder kommunikativer Art mit den US-Kollegen, bei denen das On- & Offline-Rollenspiel bekanntlich erst am 2. November online gehen soll. Wir drücken die Daumen, dass sich die Höllenpforten nicht erst im Morgengrauen öffnen...

Kommentare

Oshikai schrieb am
So, Spiel müsste gleich ankommen. Was ich allerdings nun erfahren hab ist, dass es keinen LAN-Modus gibt. Finde ich ziemlich schwach... :(
Warum lässt man sowas aus ?
Punisher256 schrieb am
nockitsch23 hat geschrieben:hmmm hab dir gerade mal geschrieben aber irgendwie antwortetst du leider nicht :?
is dein name im Spiel chroma oder so?....falls de noch nich richtig weißt wie man die nachrichten empfängt kannste ins Handbuch schauen da is ganz gut beschrieben wei der chat abläuft.
LG Christian
ich habs über ea gekauft und gedownloadet :wink:
nockitsch23 schrieb am
hmmm hab dir gerade mal geschrieben aber irgendwie antwortetst du leider nicht :?
is dein name im Spiel chroma oder so?....falls de noch nich richtig weißt wie man die nachrichten empfängt kannste ins Handbuch schauen da is ganz gut beschrieben wei der chat abläuft.
LG Christian
Punisher256 schrieb am
nockitsch23 hat geschrieben:also mein Kommentar is dass es im Multiplayer richtig richtig viel Spaß macht .....hab jetzt so 4 Studen in ner kleinen Party gezockt und es ging gut ab. Gut gemacht ist dass jeder seine eigenen Gegenstände sieht also kann dir nie jemand was wegmopsen oder du wem anders. Weniger gut gefällt mir dass sich irgendwie alle da in den Bahnhöfen rumtummeln weil das schnell unübersichtlich wird.
War nach der Demo auch bissel skeptisch, siehe meinen einen thread aber kanns nur nochmal sagen Demo und Hauptspiel ( gerade im MP ) sind wie Feuer und Wasser.
Suche übrigens immernoch irgendwen mit dem ich bissel in ner Gruppe zocken kann :roll:
ich würd mitmachen bin aber gerade mal stuffe 3 da ich arbeiten muss um 21uhr komm ich on.^^
Name is Punisher256 :wink:
spiel auf dem server Syndoei oder wieder heist^^
nockitsch23 schrieb am
also mein Kommentar is dass es im Multiplayer richtig richtig viel Spaß macht .....hab jetzt so 4 Studen in ner kleinen Party gezockt und es ging gut ab. Gut gemacht ist dass jeder seine eigenen Gegenstände sieht also kann dir nie jemand was wegmopsen oder du wem anders. Weniger gut gefällt mir dass sich irgendwie alle da in den Bahnhöfen rumtummeln weil das schnell unübersichtlich wird.
War nach der Demo auch bissel skeptisch, siehe meinen einen thread aber kanns nur nochmal sagen Demo und Hauptspiel ( gerade im MP ) sind wie Feuer und Wasser.
Suche übrigens immernoch irgendwen mit dem ich bissel in ner Gruppe zocken kann :roll:
schrieb am

Facebook

Google+